BMW Treffen Nürnberg/Hersbruck - 22.Juli 2012

• Hi Leute,

ich plane mit ein paar Freunden ein :bmw-smiley: Treffen für den 22. Juli 2012.
    Im Moment sind wir noch am Platz festlegen, wird aber in der Nürnberger Umgebung sein, entweder Hersbruck oder Fürth, je nachdem welchen Platz wir bekommen.

Geplant ist ein richtiges Treffen mit allem drum und dran.

Zeitplanung:
    -Beginn: 9:00
    -Bewertung 12:00 – 16:00
    -Pokalvergabe: 18:00

Sind im moment mit folgenden Ausstellern am reden:
    - Aufbereiter
    - Lackierer(airbrush, pinstripe)
    - Foliendesign
    - ACR
    - Felgendoc

es wird sowohl DB-Auspuff als auch DB-Anlagen Messungen geben.
    Ein Codierer ist ebenfalls vor Ort.

Als Verpflegung dachten wir je nach Teilnehmer an "Sau vom Spieß" oder "Ochse vom Spieß" neben den normalen Bratwurst und Steak Semmeln. Ab Nachmittag gibt es dann sowohl auch Kaffee und Kuchen, worum sich eine einheimische gaststätte kümmern wird.

Sobald ich mehr weiß, bzw. die nächsten Sachen sicher weiß werde ich den Post hier immer editieren.

Wer hätte denn von euch Lust drauf? Ein Tag dick Gaudi :) :drink:

Gruß

Batzi

• Servus, da hätte ich auf jeden Fall Lust drauf und ich hoffe da kommt mir nichts dazwischen. Programm gefällt mir, gerade Bewertung und Pokale find ich gut!

Essen ist ja mal "Saugut" und wenn ich zu der Zeit nicht im Urlaub bin, werde ich vermutlich dabei sein, die ~200km sind gut machbar.

• Hallo zusammen.ich jabe zwar nur einen ganz einfachen 330xd ohne irgendwelches Tuning, aber ich wäre trotzdem bei einem treffen in Nürnberg dabei :)

• Hey. in der nähe von Nürnberg. Top. da hab ich nur eine stunde von Mainburg aus. Bin dabei.

• Klingt gut, wie wär´s denn mit dem Platz und dem Parkhaus beim XXXLutz Nürnberg?
    Du wirst ja sicherlich www.streetculture.de kennen, die schon fast annähernd an die XS-Carnight ein mega Tagestreffen auf dem Platz veranstalten.

In der hinssicht kann ich mich mal anbieten, kenn den Steve doch sehr gut!
    Da es kein Freitag ist, könnte das womöglich sogar klappen!
    Da der Platz aber gepachtet ist am wochenende, an Streetculture, muss dann ein Eintrittspreis verlangt werden, sonst geht der SChuss nach hinten los!
    Platz ist dort für ca 4500 Autos, was ihr wahrscheinlich nicht ausreizen werdet, aber schon allein die Möglichkeit eines Parkhauses ist doch :thumbsup:

Also wenn ihr mir bescheid gebt, kann ich mal lieb und nett anfragen!

Gruß Andy

Edit: hab das mal angesprochen, bitte PN, falls interesse besteht!!!

• beim streetculture war ich auch dabei ;) war echt geil. der platz ist auch super

würde eventuel auch kommen und gleich paar freunde mit ihren schlitten mitbringen ;)

grüße aus Ingolstadt