Erfahrungen mit www.varrstoen.eu BBS Le Mans Copy APEX 100 SERIES

• naja...kann man generell nicht sagen das die alle schlecht sind..kommt immer auf den anbieter an. ein unternehmen welches seit jahren auf dem markt ist würde ich schon vertrauen.
    und kopien gabs ja bei uns auch genug:

PLS kopierte die Azev A
    Rial kopierte die BBS RS
    Rial kopierte mit der Daytona Race die Porsche RS Felgen
    etc.........

ja, ok... bei geprüften 'kopien' durch namhafte hersteller geb ich dir recht.

aber ich würde niemals ungeprüfte/tüvlose räder fahren wollen.
    man muss auch immer in betracht ziehen, dass in den ländern, wo sowas gebaut wird, nicht unbedingt und regelmäßig 230 und mehr auf der bahn gefahren werden können und demnach die stabilität uU von vorneherein nicht passt.

bei nem reinen showcar ist das egal.. oder wenn man eh nur zur eisdiele zum prollen fahren will.

aber nur um ein bisschen 'bling-bling' spazieren fahren zu können, würd ich nicht mein leben und das der anderen riskieren wollen.

• aber ich würde niemals ungeprüfte/tüvlose räder fahren wollen.
    man muss auch immer in betracht ziehen, dass in den ländern, wo sowas gebaut wird, nicht unbedingt und regelmäßig 230 und mehr auf der bahn gefahren werden können und demnach die stabilität uU von vorneherein nicht passt.

bei nem reinen showcar ist das egal.. oder wenn man eh nur zur eisdiele zum prollen fahren will.

aber nur um ein bisschen 'bling-bling' spazieren fahren zu können, würd ich nicht mein leben und das der anderen riskieren wollen.

ich ehrlich gesagt auch nicht, leider verpassen viele namhafte hersteller aus dem ausland die heftigen auflagen in unserem schönen land anzufordern, respektive habe sie keine lust die gebühren dafür zu bezahlen. kann ich nachvollziehen.
    möglicherweise sind unsere auflagen einfach zu streng.

wenn ich bedenke wie die japaner ihre Volk, rays etc. Felgen bei Driftevents belasten kann ich mir nicht vorstellen das die einem um die ohren fliegen....
    aber gut......so ist das halt bei uns.

• Ago

Ja Marcel ist ein Freund von mir und der E36 Touring 328i gehört Lemme.

Auf dem Asphaltfieber Treffen, hatte ich aber meine Dotz Mugello Felgen drauf. Gefahren bin ich aber auch mit den Carline Felgen und

Probleme gab es keine, vor allem wurde vor einem Jahr das ganze hinten mal leicht gebörtelt, für den Fall der Fälle.

Ist aber immer noch Platz genug für weiteres Börteln, usw. glaube mir ;)

• juhuuuu :)
    endlich mal jemand der es neutral sieht :thumbup: