Teilenummer Windlauf-Dichtung

• Die Dichtungen für die Wischerarme sind am Windlauf mit dran und fest verbunden.

Die Clipse sind auch mit dabei, aber eigentlich wiederverwendbar.

Ersteres ist schon mal Klasse! Dann muß man ja gar keine mehr kaufen, wenn man den nicht mehr erhältlichen Windlauf nicht kaufen kann =O

Und die Clipse wiederverwerten? Sind schon genauso alt wie der Windlauf, werden also eher genauso zerbröseln wie der Windlauf ...

• Bei meinem alten Cabrio sind die fast alle kaputt gebrochen beim ausbauen. Aber da war ich auch nicht sonderlich zimperlich. Hatte auch neue gekauft und dann festgestellt das beim neuen Windlauf auch welche dabei waren. ^^

• Hallo zusammen, ich denke viele haben einen rissigen Windlauf (Frontscheibe), BMW+Co können schon seit Monaten nicht liefern ! Hat schonmal jemand via Internet in Asien gekauft ?

Wie ist das mit dem Zoll ? Wie ist die Passgenauigkeit ?

Gibt es alternative Reparaturmethoden ? Ich habs erst einmal mit schwarzen Silikon geflickt...

Grüße

• Warum liest du nicht den Thread in dem du postest? :)

Beitrag #67

• Hat schon mal jemand die Teile aus Asien verbaut ? Zoll ? Passgenauigkeit ?

Grüße

Das hast du Gestern schon gepostet. Ist im passenden Thread gelandet.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Zoll ? auch geholfen

Erst ab einem realen Warenwert von 150€ ist eine Zollabgabe für Wareneinfuhren aus Nicht-EU-Staaten notwendig - Tante Google hätte auch geholfen...

Möglicherweise würde eine Verlinkung der von Dir ins Auge gefassten Produkte deinen Fragen mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lassen - verbaut scheint es ja bisher noch keiner zu haben...