Auf eBay scheint es noch 2 STK zu geben.
Meiner kam heute an
Hab gleich noch einen zweiten für einen Kumpel bestellt, dann kann der endlich das Klebeband weg machen
Aber der Preis ist wirklich abartig
Auf eBay scheint es noch 2 STK zu geben.
Meiner kam heute an
Hab gleich noch einen zweiten für einen Kumpel bestellt, dann kann der endlich das Klebeband weg machen
Alles anzeigenAuf eBay scheint es noch 2 STK zu geben.
Meiner kam heute an
Mein Windlauf kam soeben an. Ist Original. Keine Ahnung woher die den aufgetrieben haben, aber ist mir relativ Wurst. Endlich keine Siffe mehr im Innenraumfilter.
Tja, mein Kauf wurde abgebrochen .... Keine mehr vorrätig
Meiner soll, laut DPD, in 1 bis 2 Tagen kommen.
Ich muss mal den Drifter an der Stelle zerlegen, und gucken, ob man aus den alten Teilen wieder was neuwertiges hinbekommt, was dicht ist und vllt auch ori aussieht.
Die Idee aus dem Forum mit der Gummilippe ist da ja schon mal ein guter Ansatz, dass es zumindest nicht mehr so zerfressen aussieht.
Mal eine andere Frage, ich dachte ja, dass Limousine/Touring und Coupé/Cabrio unterschiedliche Abdeckungen für den Windlauf haben.
Habe mir vor einiger Zeit eine mit der Teilenummer 51718232894 gekauft und der oben verlinkte hat die Nr. 517182088483 und soll angeblich auf alle Karosserieformen passen?
Ich blicke da auch nicht durch. Wenn ich im ETK bei BMW Baum suche, nach Eingabe meiner Fahrgestellnummer, erhalte ich auch die "Abdeckung Windlauf" mit der Nummer 51718232894. Was ist denn jetzt richtig bzw. wo ist der Unterschied?
Ich blicke da auch nicht durch. Wenn ich im ETK bei BMW Baum suche, nach Eingabe meiner Fahrgestellnummer, erhalte ich auch die "Abdeckung Windlauf" mit der Nummer 51718232894. Was ist denn jetzt richtig bzw. wo ist der Unterschied?
Prüfe mal was RealOEM sagt: https://www.realoem.com/bmw/enUS/select
Prüfe mal was RealOEM sagt
Gleiche Nummer wie bei Bob:
ZitatAlles anzeigen51718232894
Abdeckung Windlauf
From:
01.09.1998To:
-Weight:
0.680 kg
Preis:
$57.86Teil 51718232894 wurde in folgenden Fahrzeugen gefunden:
Ich behaupte dann mal 51718232894 ist richtig.
gab es unterschiede zwischen Facelift und VFL?
unter der 517182088483 findet man jede Menge 100€ Teile aus China.
Aber bei leebmann geschaut werd ich aus den unterschieden der Nummern auch nicht schlau.
gelistet sind beide.