die Nupsis und die Dichtungen für die Scheibenwischer kannst du bei BMW bestellen, dann passen die auch.
Teilenummer Windlauf-Dichtung
-
-
Gibt es auch Teilenummern dafür? Und vllt. gibt es ja auch die Längsdichtung beim
? -
Such dir den Windlauf einfachbei Leebmann24 raus.
Dann findest du auch die Teilenummern für Dichtung und Befestigung, wenn die einzeln verkauft wurden.
Dichtung definitiv.
Da hab ich nämlich noch einen Satz im Keller liegen.
-
Alles klar. Habe ich dann auch gemacht
Danke für den Hinweis!Aber kann mir mal einer sagen, warum die die Teile so verstecken müssen? Z. B. die beiden Dichtungen auf zwei verschiedenen Explosionszeichnungen.
Jetzt weiß ich auch, warum die paar Male, die ich beim Hiesigen war, deren Suche nach 'nem Teil eher nach einer Kaffepause aussah.
Jetzt benötige ich, voraussichtlich, nur noch einen Tip zu der Längsdichtung, denn die habe ich nicht gefunden.
-
die gibt es nicht von BMW.
lese mal ein paar seiten Rückwärts in diesem Thread.
Da bekommst du alle Antworten.
-
Da bekommst du alle Antworten.
Leider nicht (Oder sollte ich doch zu blind sein?), denn von der Längsdichtung, also diese (Ist ja doch kein Vollgummi.) Moodgummilängsschlange, habe ich nichts finden können.
-
-
Leider nicht (Oder sollte ich doch zu blind sein?), denn von der Längsdichtung, also diese (Ist ja doch kein Vollgummi.) Moodgummilängsschlange, habe ich nichts finden können.
ist ja klar das du da nix findest.
Der Moosgummi ist am Original Windlauf nicht dran, also gibt es von BMW keine Teilenummer für den Moosgummi.
-
An meinem neuen originalen ist sie dran.
-
Gilt sowas eigentlich als protzen, wenn man in 2025/26 einen originalen Windlauf bekommt?