Mein erstes Auto - 316i

  • Hey hab jetzt heute ENDLICH meinen E46 abgeholt.:)


    also er is Bj 2002 in Orientblau 316i, 118Ps. knappe 90.000 km hatter runter und ich hab 10.000Euro gezahlt mit neuen reifensätzen ( sommer+winter)
    Außer Xenon und Fahrlichtautomatik und Regensensor hatter ziemlich wenig..(noch;) )


    Was ich schon alles gemacht hab:
    - Bmw Reverse Radio gegen ein sony Radio getauscht (wegen ipod;) )
    - Mittelarmlehne eingebaut
    - Interieurleisten in Wurzelholz eingebaut


    Was ich jetzt am anfang vorhab:


    - Die gelben durch weiße Blinkerleuchten ersetzen
    - Heckleuchten in gelb durch die Weißen ersetzen
    - Nieren mit Chromspeichen
    - Lederlenkrad MFL +
    - und lederausstattung war geil aber zur zeit zu teuer.


    Sagt mal was ihr so von dem auto haltet und was ihr da dran so machen würdet.


    P.s.: wie findet ihr eig meine selbstgebaue ipod halterung?;)is noch nicht ganz fertig deswegen sieht der Rand noch so doof aus;)

  • Zitat

    Original von Maximstylez
    Hier is die Ipod halterung:


    Omg auf dem foto sieht das am rand noch wesentlich schlimmer aus als in echt


    Trotzdem würde ich des schnellstens ändern... ;)


    Ansonsten reicht es für das erste Auto. Ich wäre damals froh gewesen, wenn ich so einen als Erstfahrzeug gehabt hätte :super:

  • Für das erste Auto nicht schlecht.


    Einen 316i mit Xenon sieht man aber auch nicht alle Tage.


    Auf alle Fälle viel Spaß mit deiner Neuerwerbung, gute Fahrt und stets ein beulenfreies Auto.

  • Als Erstwagen - Respekt! Hat nicht jeder, ich hab mit nem Fiesta angefangen...
    Sicher ist der Wagen ausbaufähig! Aber bekanntlich ist das eigene Auto auch nie "fertig", darum wünsch ich dir viel Spaß mit dem "Beamer" und bin schon gespannt, was du so für Umbauten vornimmst!
    LOL die IPod-Halterung ist gewollt, aber nicht gekonnt! ;) Abschleifen ist der erste Schritt zur Besserung! Nichts für ungut!
    Gruß ins Donau-Ries!

  • Schönes teil ;)


    und stell dir vor.. ich hatte noch weniger ausstattung *G*...


    Erstwagen und direkt ein e46 Rockt :D
    Bin den gleichen weggegangen... und bereue es nicht :)


    Viel spass mit dem gefährt :)
    Und Viel spass beim Basteln ;) hehe ... is wie ne Sucht :D


    PS: Will auch Xenon ! :D :(

  • Ersteinmal ist nicht schlecht als erstes auto einen e46 :)
    aber das lenkrad geht garnicht :D gefällt mir garnicht :D aber man kann ja auch nicht alles haben ;) viel spaß am bastelln :D

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986