Sportpaket nachrüsten

• www.salesafter.de

700 + 89 euro für den diffousor + 44 euro für die bremsluftführungskanäle. danach noch alles lackieren lassen. kann zwischen 400-600euro kosten und dann montage. wenn du meinst, kannst du es selber machen, ansonsten nochmal um die 400 euro für die montage.

• wenn du mir sagst was du für einen hats kann ich dir vielleicht die teile billiger besorgen ;)
    meld dich einfach per pm

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• ich denke mal es geht ihm das aerodynamik paket, das sind ausschließlich die optischen Teile sprich Spoiler, Schweller.

Das Sportpaekt beihnaltet z.b. zusätzlich ein Sportfahrwerk

• Hi.

Außerdem noch: Einstiegsleisten, Sportlenkrad, Schaltknauf, Shadowline Hochglanz exterieur, Sportsitze, anthrazit Dachhimmel.

• hast recht bogi, ich war nur zu faul um alles aufzulisten ;)

Meiner Meinung nach ein absolutes NO GO ist wenn du nur die Spoiler anbaust und dann die Seriensitze und das Serienlenkrad. Geht meiner Meinung nach gar nicht!!!

• ich bau es nächste woche auch dran, wenn alles vom Lackierer zurückkommt.
    Mein Paket hab ich günstig komplett neu bei ebay geschossen. Ein Blick lohnt sich dort definitiv.

• dann bitte brav bilder posten...bin gespannt ! ;)

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D