querlenker set von ebay

  • Moin,


    in dem Set sind aber ja auch noch Spurstangen mit Köpfe und Koppelstangen. Die brauchst du ja nicht wenn Sie nicht defekt sind. Ich habe meine von dem Verkäufer "sagusport". Querlenker und Hydrolager waren von Meyle. Auch original Meyle keine China-Kopie wie Sie des öfteren auf ebay verkauft werden!


    MfG

  • Wenn nichtmal der Hersteller angegben ists doch wahrscheinlich Billigkäse, denn sonst wäre er angegeben. Würd da aufpassen und lieber was namhaftes kaufen.

  • Also ich hab auch solche billig Dinger. Ich finde die sind ganz in Ordnung beim Fahren merkt man kein Unterschied zu den originalen. Kann euch ja mal sagen wie lange sie gebraucht haben um kaputt zu gehen.
    Hab die schon ca 3000 km drin

  • Das Thema Billigersatzteile ist bei mir schon lange durch. Selbst wenn MADE IN GERMANY draufsteht, ists Rotz. Mein "TOP QUALITÄT MADE IN GERMANY IN ERSTAUSRÜSTERQUALITÄT"-Radlager hat nach nun 35.000 km den Geist aufgegeben.

  • Also ich hab auch solche billig Dinger. Ich finde die sind ganz in Ordnung beim Fahren merkt man kein Unterschied zu den originalen. Kann euch ja mal sagen wie lange sie gebraucht haben um kaputt zu gehen.
    Hab die schon ca 3000 km drin


    Vergleichst du die mit deinen ausgeschlagenen alten Lenkern? Oder weißt du wie sich das Auto mit einem neuwertigem Fahrwerk fährt? :whistling:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hab die schon ca 3000 km drin


    3.000KM ist auch keine Strecke, solange würden wohl auch Querlenker aus Holz durchhalten. Langzeiterfahrung is anders.


    @ fifficus: War denn kein Hersteller genannt? Erstausrüster war SKF und FAG, die taugen was. Hab mir letztes Jahr eins von SKF für 36€ gekauft und verbaut (oder warn da 2 in der Packung!? Weiss ich nimmer...)


  • 3.000KM ist auch keine Strecke, solange würden wohl auch Querlenker aus Holz durchhalten. Langzeiterfahrung is anders.


    @ fifficus: War denn kein Hersteller genannt? Erstausrüster war SKF und FAG, die taugen was. Hab mir letztes Jahr eins von SKF für 36€ gekauft und verbaut (oder warn da 2 in der Packung!? Weiss ich nimmer...)


    Hab das billigste aus ebay genommen. Wollte es mir einfach selbst beweisen, ob die billig-Teile was taugen. Kam zum Ergebnis, dass sie es nicht tun ;)