Mein Bordcomputer ist jeden Morgen in der Stellung, wo ich den Wagen den Abend vorher abgestellt habe

Wie zufrieden seid ihr mir den Funktionen?
-
-
Wenn es <3°C ist nicht. Dann Option 1 blinkt Die Anzeige mit der Temperatur auf und lässt sich dann per Knopfdruck auf den BC-Knopf zurückstellen auf vorherigen Wert, oder Option 2 (je nach Codierstand meine ich) er macht es von alleine.
Vllt war es auch Option 3 er stellt nicht zurück auf Druck. Meiner macht es über die erste Variante. -
ab 3 Grad wird zuerst die Temperatur und nicht mehr die Uhr angezeigt und dann muss ich mich durchklicken.
-
Macht ja auch irgendwie Sinn
-
-
Ne, grad getestet. Bleibt dann sinnvollerweise auch auf der temp, damit man unterwegs nicht vergißt, das es kalt ist.
-
Hab ich jetzt einen rappel......
Der springt doch nach x-sec. wieder
zurückWarte mal, ich springe jetzt noch schnell
unter die Dusche und dann teste ich das
mal bei mir -
Zitat
Ne, grad getestet. Bleibt dann sinnvollerweise auch auf der temp, damit man unterwegs nicht vergißt, das es kalt ist.
Ist bei mir auch so, hab mich schon oft genug drüber geärgert.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
da bin ich mal gespannt, sonst warte ich beim nächsten mal auch mal ab
-
Dass der BC nach anzeigen der Temp <3°C wieder auf die letzte Anzeige zurückspringt kann man doch codieren, meine ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben...
Das Temperaturrad bei den mittleren Lüftern sollte beleuchtet sein.
Fensterheber find ich da wo sie sind und deren Bedienung perfekt.
Wenn die an der Tür wären wär doch voll nervig, denn ich hab immer die linke Hand am Lenkrad und somit die rechte frei, nicht umgekehrt.
Ich find den Innenraum des E46 Klasse, vorallem die Optik. E9X gefällt mir da weniger.