Drehknöpfe am grossen Navi

  • hallo jungs


    weiss jemand ob man


    1.) drehknöpfe vom grossen navi entfernen kann (ohne was kaputt zu machen)
    2.) ob man diese igrenwo kaufen/bestellen kann


    die sehen bei mir net mehr so toll aus...ev. ist ja nur so ein weiches cover....


    danke für die hilfe

    ---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

  • Drehknopf 16:9 Monitor: Teilenummer 65 506911 010, Preis 4,42,- o. MwSt. (Sept. 2011)

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • Hole diesen alten thread mal aus der Versenkung, da Ich dasselbe Problem habe..
    Allerdings sind die Drehknöpfe ja verschieden.
    Für den rechten gibt es im ETK keine Teilenummer, also wäre Ich euch sehr verbunden, wenn Ihr mir helfen könntet?
    Mein Vater hat auch einen E46 allerdings nur mit dem kleinen Navi, dort ist ebenfalls so ein Gumminöppel dran.
    Kann man den vom kleinen Navi bestellen und würde dann bei mir passen?

  • Hallo
    Hat wer vielleicht einen Tipp oder eine Idee wo ich den rechten Knopf vom Widescreen herbekomme?Habe mir so ein Display zugelegt.Als es ankam,fehlte der Knopf.Der Verkäufer sagte mir das kann nicht sein und will den nicht zurücknehmen.Das Gerät an sich funktioniert soweit ich das sehen kann.Aber laut BMW gibt es diesen Knopf nicht zu kaufen.Oder aaber der findet einfach nicht die nummer!Das Display hat die Nummer 65526934409. Ich hoffe ihr habt eine Idee.Auch wenn das funktiniert,schaut es bescheiden aus !


    Gruß

  • Der öffnet mir jetzt nur die Leebmann Seite.aber ich werde da mal suchen.Danke schonmal.Ich war schon etwas verzweifelt weil der Monitor doch sehr günstig war dachte ich,ich habe nen Schnapper gemacht.

  • hab letztens erst alle Knöpfe erneuert, es gibt das verschiedenste. MD- Laufwerk hat andere als CD Laufwerk, als Business Navi als navi prof. Deine benötigte Teilenummer 65506911010
    Gibt aber alle Knöpfe zu kaufen, auch jetzt noch .... 6 € so um den Dreh.


    Fahr zum Freundlichen, der sucht den dir auch raus.


    PS: die Drehknöpfe vom 16:9 Navi prof passen auch zu 99% auf die ganze China Kracher Navis und damit wird das ganze von der Haptik etwas wertiger.

  • Warum auch immer der Link bei dir nicht geht...


    Hier die Teilenummer vom Drehknopf des 16:9 Bordmonitors.


    65506911010