Also ich hab so ein Ding für die Lüfter zum Nachfüllen und das Fülle ich immer mit dem Spray auf was ich selber nutze. z.B. Hugo Boss oder so? Einfach die Sprüh öffnung an die Nachfülleröffnung und ein paar mal sprühen, dann ist das Ding halb voll und hält so 1 Monat ca. vielleicht auch Länger.

Duft im Auto - wie riecht euer Wagen?
-
-
@Mato
Woher hast du die Areon Fresco ? Habe auch so einen in Lemon im Auto hängen hat ein Bekannter aus Saudi-Arabien mitgebracht
Lemon is nich so das Wahre
-
Ich habe California Scents drinn. Sind im Winter aber nicht so stark wie im Sommer. Liegt an der Temperatur.
Was ich aber schon immer mal testen wollte, sind diese Duftplättchen von Alfa Romeo
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich hab so ein rundes Drehrad an der Lüftung mit New Car Duft
Duftet aber auch nur wenn ich die Lüftung auf Warm habe, find ich aber gut so, braucht man ja nicht immer diesen Geruch
-
Bei mir im Auto riechts nach Surfwachs
Habe dazu einen Sex Wax Duftbaum "Kokosnuss" installiert. Muss man aber - wenn die Teile neu sind - erstmal ein paar Wochen auslüften lassen. Danach reichts (bei natürlich abnehmendem Duft) bis zu ein Jahr. Kommt in meinen Augen dem Geruch des Wachses auch recht nahe und erinnert immer an Sommer und Sonne
-
Was ich aber schon immer mal testen wollte, sind diese Duftplättchen von Alfa Romeo
sollen ganz gut sein
-
Einfach bisschen Parfurm ins Auto sprühen so bekommt es noch eine noch mehr maskulienere Note
-
Sprühflasche febreze MELONE wunderbar total geillll
-
Nach neuem Leder
Lupus Autopflege: Autopflege Online ShopAutopflege Online Shop - riesiges Sortiment für Autoaufbereitung + Autowäsche TOP Markenhersteller günstig bestellen - jetzt entdecken bei Lupus Autopflegewww.lupus-autopflege.deEcht top das Zeug!
-
California Scents - Cherry