Der Spalt auf der Motorhaube...

  • Moin....


    Ich finde den Spalt gar nicht so wild.


    Viel schlimmer finde ich persönlich die nackte Niere zum Scheinwerfer hin:


    background_start.jpg


    Gruß Oliver

  • der Spalt sieht ja aus wie eine kaiserschnittnarbe, das hat audi besser hinbekommen.
    Ich finde den f30 schonmal besser als den e9x (schlimmer geht ja kaum), aber warum dieses Cockpit: für eine komplette interieurleiste hat anscheinend das Geld gefehlt und was soll der BC/ das Navi in Nachrüstoptik? Warum kann man den Mist nicht einklappen?
    BMW braucht wieder einen Claus Luthe, obwohl ich Herrn Hoydonks Hanschrift schon mag weniger wäre aber auch hier mehr.

  • ich: eher nein, sieht eig. ok aus..
    [offtopic]
    könnte aber die Karosserieform von e46 haben .. nur neue technik drunter.. das wäre das perfekte Auto für mich..
    [/offtopic]


    mein mädel aber : Ja, stört. Habe ich bereits bemerkt!
    Sie möchte so ein Auto nicht.. (ich auch nicht.. zuteuer erstmal..) deswegen bleiben wir weiter bei e46 :))

  • Der Spalt sieht auf Fotos allerdings schlimmer aus. Richtig schön finde ich es dennoch nicht. Mir hats gefallen, wo die Nieren noch zur Haube gehört haben.


  • Ich war zur Vorstellung beim Freundlichen... Muss sagen das mit den Scheinwerfern stört wirklich enorm...
    Allerdings mag ich den Spalt immer noch nicht!!!


    Der Innenraum gefällt mir, nur der Navimonitor sieht irgendwie angeklebt aus... Ist beim Vorgänger besser integriert...

  • ja und nein


    der E9x VFL gefällt mir immernoch nicht... mit diesen komischen Nieren...
    Aber hast recht, er sah in echt schon viel schöner aus als auf den Bildern :S

  • E9x VFL mag mir bis jetzt noch nicht gefallen.


    Die reingezogenen Scheinwerfer beim F30 sowie die "offene" Niere zu den Seiten hin finde ich einfach nur fantastisch.
    An dieser Kante störe ich mich auch schon seit längerem, bei unserm X3 F25 ist es noch recht unauffällig..