Fahrbericht E92 M3 Coupe

  • Houbi.... ich kann dich absolut verstehen. ICh hatte ihn auch mal kurz unterm Hintern gehabt. Man muss halt jemanden haben, der ein freundliches :D leitet. *hihi* Da kann es halt schon mal vorkommen, dass man einen Schlüssel in die Hand gedrückt bekommt mit der Aussage. "Willste ne Runde fahren? Dauert hier noch ein bissl. Aber mach piano!" ;))


    Nee, aber mal im Ernst. Wirklich ein schönes Fahrerlebnis.


    der alex

    Gruß Rocco


    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • ganz richtig ja. Geht nicht lange, dann krieg ich den wieder für 2 tage :D Meiner hat 2 kleines Sachen die gemacht werden müssen und das ist doch geradzu optimal... ;)

  • Wahrscheinlich drehst du immer ein paar Zündkerzen raus, damit du dein Auto zum Freundlichen bringen kannst und den M3 als Leihfahrzeug bekommst. ;)


    Da fällt mir ein, dass das keine so schlechte Idee ist.


    Das werd ich wohl auch mal probieren müssen. :D

  • Zitat

    Original von chk50
    Wahrscheinlich drehst du immer ein paar Zündkerzen raus, damit du dein Auto zum Freundlichen bringen kannst und den M3 als Leihfahrzeug bekommst. ;)


    PSSSST!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

  • Ich habe gerade gestern gesehen, dass sich ein Kollege so ein Teil gekauft hat ... aber in weiss mit unschönen 18" ... sieht nicht so toll aus ...... klar würde ich ihn trotzdem nehmen :D

  • ich bin vor 2 wochen mal die neue m3 limousine gefahren =) aber leider nur 20 min. und es war leicht regnerisch auf der autobahn aber trotzdem hammer gefährt

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    Wenn alles klappt krieg ich die Emma bald wieder für 2 Tage... :D


    Du hast auch Glück!


    Aber ich würde trotzdem den M3 E36 oder E46 bevorzugen. V8 Motor in nem M3... Na ja. Und dann wiegt das Teil fast 1.7 Tonnen.


    Trotzdem VIEL Spass!


    Gruß


    Matthias