Pulverbeschichter Umkreis Köln/Bonn?

  • Mahlzeit,


    kennt evtl jemand nen guten Betrieb für Pulverbeschichtungen im größeren Umkreis Köln +50km?

  • Der Typ der mit Felgen bekannt geworden ist?


    Hab grad in Brühl einen gefunden, den werd ich morgen mal besuchen und einen in Köln.

  • Meine Fau hätte gerne ihre Mini Felgen 7x17" hochglanz weiß pulverbeschichtet.
    Hat jemand von Euch zufällig eine gute Adresse in Bonn oder näherer Umgebung parat?
    Momentan sind die Felgen noch silbern lackiert, haben aber keine Schäden außer dem üblichem
    Bremsstaub-Schmock auf der Innenseite. Müssten also entlackt werden, aber sonst nicht repariert oder so.


    Danke Euch schonmal!

  • www.acme-frechen.de


    da hab ich vor jahren meine e30-werkskreuzer reinweis pulvern lassen. dort hat man die felgen mit nussschalen gestrahlt und hinterher beschichtet. auf wunsch hätte ich auch ne zweite schicht in klar bekommen können um die tiefenwirkung zu erhöhen. habs aber nicht gemacht weil dann die nabendeckel der werkskreuzer schlecht passen.

  • oder www.Pulver-Beschichtung.net


    Webseite ist grausam, aber die Arbeit ist gut. hatte dort schon 2 Sätze von Felgen machen lassen.