Ah, du hast doch das passende Programm
.
Schau dir mal die Mengenkorrekturwerte an. Motor warm und im Leerlauf .
Mal was anderes, KGE hast schon gewechselt?
Die habe ich mir angeschaut, habe nur leider kein Foto gemacht. Lagen eingentlich alle ziemlich genau in der Mitte des grünen Balkens...
KGE habe ich vor 5000 Kilometer gewechselt.
Muss mich jetzt nur erst um die Lima kümmern. Freundin hat heute mein Auto genommen und wie es der Zufall will ist genau dann die Lima von uns gegangen, zum Glück in einer ruhigen Seitenstraße.
Zum Vibrieren des Motors: Könnte es auch die Vakuumpumpe sein? Ich habe alle Druckregler (AGR, Lamellen des Lüfters, Drallklappen) durch Neue ersetzt. Müssten die Lamellen nicht beim kalten Motor schließen? Das macht er nämlich nie... Lamellen habe ich mit Unterdruck angesteuert und die klappen dann auch zu. Vakuumleitungen sind auch neu.
Falls das zuviel Offtopic ist kann ich das auch gerne verschieben