Naja Can_Bus haben wir net, nur normale Check Control
Gut, dann eben Check Control
Jedenfalls ists nicht normal, sind wir uns ja einig
Naja Can_Bus haben wir net, nur normale Check Control
Gut, dann eben Check Control
Jedenfalls ists nicht normal, sind wir uns ja einig
Can-Bus? ? okay,.. ich verstehe. nur was könnte das sein dass der rechte scheinwerfer ab und zu ein problem meldet obwohl dieser leuchtet? Und wieso leuchtet das blaue Fernlicht symbol bei fernlicht nicht mehr
Hast du die Bedienungsanleitung mal gelesen? Wenn die Öllampe leuchtet heißt es das noch was drin ist?
Kontrollleuchten sollen dich vor etwas warnen und sind nicht zur Verschönerung des Armaturenbrettes gedacht.
schon klar dass Warnleuchten warnen. Ich wusste aber nicht dass es sich um eine Warnleuchte handelt. Ich dachte das wäre mehr so wie beim fernlicht, dass die anzeige bei licht an brennt, weil licht ja auch an ist. wenn ein scheinwerfer nicht angezeigt wird wüsste man dann ja auch dass eine birne kaputt ist.
Licht an = Lampen brennen. Tür auf= Lampe brennen. Sprich man bekommt mit der anzeige den momentanen Zusstand gezeigt.
Außerdem hab ich mir da nie gedanken drum gemacht..
Dann hast du das falsch gedeutet...die Leuchte warnt dich wenn eine Tür offen ist, weil du ja so nicht durch die Gegend fahren solltest.
danke für die Erleuchtung
Hast du eventuell eine Vermutung warum es ab und zu für 1-2 sekunden eine Fehlermeldung des rechten scheinwerfers gibt?Stecker nicht richtig drin? Ich mein die Scheinwerfer funktionieren ja PERMANENT.
Überprüf mal die Kontakte am Scheinwerfer, wird vielleicht ein Wackelkontakt sein.