316i/318i Kaufberatung

• Als ob Deine 190 PS jetzt spannend wären :p

Als erstes Auto ist der 316i schon vollkommen in Ordnung! Hetzlichen Glückwnsch und allzeit gute Fahrt!

• Glückwunsch zum neuen Auto! Und laß ihn Dir nicht schlechtreden! Ich wäre damals über einen 316i froh gewesen! ;) Bei meinem ersten Auto nagelten 54 Diesel-PS...ohne Turbo!

Also allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

• Glückwunsch zum neuen Auto! Und laß ihn Dir nicht schlechtreden! Ich wäre damals über einen 316i froh gewesen! ;) Bei meinem ersten Auto nagelten 54 Diesel-PS...ohne Turbo!

Also allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Hattest Du auch einen Golf II Diesel? :P

Gruß, stud!

"Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner

• Ich hatte einen GTD. :P

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich hatte einen GTD. :P

Den hatte ich beim Golf III: GTD Special mit 75 Turbo-PS. :thumbsup:

Gruß, stud!

"Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner

• Als ob Deine 190 PS jetzt spannend wären :p

Als erstes Auto ist der 316i schon vollkommen in Ordnung! Hetzlichen Glückwnsch und allzeit gute Fahrt!

spannender als 2,2 liter und 170 PS alle mal :)

mein freund ^^

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Danke Leute :)

Fotos kommen morgen. Er ist halt unverändert, so wie ich ihn hier stehen habe. Kommt alles mit der Zeit... oder mit dem Geld :D

und 109PS sind wirklich nicht die Welt,aber wie gesagt, es gibt immernoch mein Motorrad zum "zügigen" vorankommen :)

• Sieht doch auf den ersten Blick schon mal sehr gut und gepflegt aus! Viel Spaß bei Individualisieren...aber mach nicht zuviel! ;)