Machts gut Leute ...war schön bei euch :(

  • Ich glaube nicht, dass es online einzusehen ist.


    Ich war am WE da als der neue 3er vorgestellt wurde. Da hatten die den 1er ausgestellt. Die haben anscheinend ne Palette davon gekauft und wollen die jetzt los werden.


    Das ist ne Sonderaktion, die nicht mehr lange geht, wenn überhaupt noch was da ist.


    Ruf mal beim BMW Hanko in Koblenz an und bezieh dich auf meine Aussagen.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • 1 jahre bmw 1er haben mich 4300 euro im leasing gekostet. über bmw bank.


    mein jetziges cabrio lediglich 1000 euro im jahr ....effektiver wertverlust...


    davon lebt eine ganze branche....von den leasingkosten-schönrednern!


    als weiter, ihr haltet die wirtschaft am laufen! :)

  • Geld ist nicht alles im Leben ;) Man muss nicht immer nur nehmen...


    PS: Die 4300 Euro kämen ja heir gar nicht zum tragen. Er würde ja nur 250 pro Monat bezhalen und hat die SIcherheit das nichts am Fahrzeug repariert werden muss auf seine Kosten.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Konvertibel hat Recht, mit Hören-Sagen und Sonderangeboten macht man keine Pläne.
    Da sind hier grad einige Milchmädchenrechnungen bei..


    Wenn man nur vernünftig sein und nicht mehr als eine Transportmöglichkeit während dem Studium will, dann langt auch ein gebrauchter Kleinstwagen.
    Da spart man so viel Geld und für Wartung / Reperatur muss da nicht viel aufgewandt werden in 3 Jahren, wenn man sich was ordentliches sucht.


    Also ich würd mir ziemlich in den Arsch beißen, wenn ich nach 3 Jahren ohne Auto aber mit 16k weniger in der Tasche dasteh..

  • klar hat die sache ihre nachteile....aber auch vorteile.


    naja ich bin vom corsa c auf den e46...puhh klar hätte ich bock auf eine karre die ich einfach nur runterrocken kann....aber der schöne komfort im 318er mit allem drum und dran....


    welches deutsche auto ist so gut wie un kaputtbar? kombi wäre auch ganz gut :)

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Ich würd so einen nehmen... http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=156768703
    Dabei ist der schon "teuer"


    Hat mich selber 70.000 km begleitet, im Vergleich zum BMW nie liegen geblieben und keine größeren Probleme...
    Das einzige was ich jetzt dran mache ist ne neue Lichtmaschine...

  • Wenn du dir einen Kleinwagen kaufst musst du auch mind. 4000 Eier auf den Tisch legen, damit er halbwegs passabel ist.


    Für ein solches Darlehen stotterst du um die 100 Euro monatlich ab bei einer Laufzeit von 48 Monaten, was eigentlich für so ein Fahrzeug schon zu lange ist !


    Dazu kommen etwaige Reparaturkosten und der ganze Spaß. Das heißt dann bist du auch bei 150 Euro aufwärts im Monat.


    Wenn du Glück hast verreckt dir die Karre nicht innerhalb der Tilgungszeit.


    Und danach kannst du soclhe Karren sowieso meistens wegwerfen oder nur noch für ganz ganz wenig Geld loswerden.


    Dagegen einen 1er als NEUWAGEN (hallo ?!!! NEUwagen) leasen und dafür ohne Anzahlung nur 250 Euro im MOnat und dann dazu sorgenfrei.


    Nach den drei Jahren gibst du ihn ab und hattest für drei Jahre ein neues Auto. Und vor allem ein hochwertiges. Einen BMW.


    Dagegen eine abgeranzte Karre, die danach auch wohl nichts mehr bis kaum etwas wert ist.


    Da sehe ich nur einen Gewinner. Aber rechnet euch doch auf jeden Cent blöd :whistling: Hauptsache Geld gespart !

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • meine mum hat ihren polo gt-rocket auch über so einen vertrag...das auto hat neu 18000 gekostet. die hat 3000 angezahlt und zahlt jeden monat auf 4 jahre 130 €...nächstes jahr läuft der vertrag aus...da will vw noch 8900€ haben....den wagen bekommen wir für wesentlich mehr los. das ist kein so großes verlustgeschäft...im gegenteil

    Ich würd so einen nehmen... http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=156768703
    Dabei ist der schon "teuer"


    Hat mich selber 70.000 km begleitet, im Vergleich zum BMW nie liegen geblieben und keine größeren Probleme...
    Das einzige was ich jetzt dran mache ist ne neue Lichtmaschine...

    jo 626 sind unzerstörbar hab ich gehört....aber da gibts nich viele mehr im internet im umkreis von 200km....08294

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Doch, meiner, aber der is nicht zu verkaufen :D
    Ja ist an sich nen gutes Auto, wir haben unseren sogar neu gekauft, womit wir wieder beim Thema wären ;)
    Würde mir so einen jederzeit wieder hinstellen, vor allem hat der PLATZ ohne Ende, da kommt nichtmal ein 5er Touring mit...