-
-
Ich habe für nächsten Sonntag noch einen Termin zum Einbau der VANOS Dichtungen frei.
Möchte noch jemand? -
Hallo und Servus
Wenn es nicht so weit weg währe von mir,würde Ich es glatt machen lassen
Mal davon abgesehen das ich mir die Dichtungen noch garnicht bestellt habe,denn was soll ich mit denn Dichtungen wenn Ich selbst alleine das nicht wechseln kann
Ist eventuell wer aus South-Germany der die Vanos-Dichtungen selbst wechseln kann,dies z.B. bei sich selbst schon gemacht hat oder noch machen will???
Wenn ja,kann man sich ja mal zusammen tun und einen Schrauber-Nachmittag einlegen und die Dichtungen wechseln
Gruß vom Christjo
-
-
KGB hat's 100% dicht bekommen
-
Der hat doch nur ein Bild ausm dem Internet gesucht wo es einer geschafft hat
Na isn Spass, das ist der Kompressor der zieht sogar in der Vanos Unterdruck und macht sie dicht xD
So b2t.
Mal sehen wann ich dazu komme mich meiner Vanos anzunehmen. *Auf den Sommerurlaub schiele*
-
gute ringe plus dickes öl ist hier wohl das Geheimnis
-
Ich würd die Sache auch gern in Angriff nehmen, aber die Entfernung ist echt so nen Thema...
Wollt ihr nicht mal ne Woche auf mobile Werkstatt machen, oder so? Bier könnte ich zur Verfügung stellen!
-
Nen Kasten Bier in Relation zu einer Woche Urlaub? Nääää
-
Prinzipiell würd mir ein Tag reichen, es könnten sich ja noch ein paar anschließen
Mal ne andere Sache:
Ich nehme an, dass für den Umbau evtl. auch die Ansaugbrücke runter muss? Spiele nämlich noch mit dem Gedanken die Brücke + Drosselklappe des 330 zu verbauen, das könnte man dann in einem Rutsch machen...