Hier mal ein Bild von einem Bmw e46 323 Coupe mit 180.000Km auf der Uhr.
Seit 2 Jahren mit Castrol 5w30 unterwegs..
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0245fbumq.jpg]
Hier mal ein Bild von einem Bmw e46 323 Coupe mit 180.000Km auf der Uhr.
Seit 2 Jahren mit Castrol 5w30 unterwegs..
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0245fbumq.jpg]
Sieht doch Super aus...
Sehe ich auch so..
Habe schlimmeres befürchtet.
warum ist das so rot?
oder ist das nur vom fotografieren so geworden?
Ich glaub ich muss mal Castrol bestellen
@ Calli
ja, woher weißt du bescheid
Hey, 180tkm 323i - da klingelts bei mir Er war vor 4 Wochen mal da wegen dem Leerlaufsteller und dem LMM Problem. Sieht Sauber aus der Motor
Verstehe, Pdc Sensor wurde heute auch gewechselt
Naja, bleiben wir beim Thema..
So, ich möchte euch allen mal vom aktuellen Stand der Dinge berichten.
Zuerst einmal: Das Projekt der Eigenherstellung und des Eigenvertriebs von VANOS-Ringen war ein Experiment. Nach nun vier Monaten können wir zufrieden sagen, dass das Experiment geglückt ist. Wir haben eine ganze Menge VANOS-Dichtungen entweder per Versand verkauft oder sie vor Ort in 65232 Taunusstein bei Interessenten eingebaut.
Nicht nur ihr als Kunden, sondern auch wir waren stets zufrieden über den positiven Verlauf des Experiments. Leute vor Freude springend "ich hab ein neues Autooo!" rufen hören, war eine schöne Reaktion auf unsere Mühe, die wir mehrmals erleben durften und die uns immer wieder zeigte, dass sich die Arbeit gelohnt hat.
Nun stellen wir fest, dass die Nachfrage so langsam abebbt, da offensichtlich nun einer nach dem anderen versorgt ist. Einerseits freut uns dies, da wir unser Ziel erreicht haben, andererseits zieht der Versand der Dichtungen einen nicht unerheblichen bürokratischen Aufwand mit sich. Die Spanne auf die Ringe beim bloßen Verkauf ohne Einbau ist nicht gerade als lukratives Geschäft zu bezeichnen, das den Verwaltungsaufwand angemessen entschädigen würde. Daher haben Christian und ich uns entschieden, unsere VANOS-Ringe fortan nur noch mit Einbau anzubieten. Ihr kommt zu uns nach 65232 Taunusstein, bringt ein paar Kleinteile mit und wir bauen euch die Dichtungen in rund 3 Stunden ein. Die Dichtungen selbst kosten nach wie vor 49€, dazu kommen 40€ pro Stunde.
Das heißt nun für alle, die mit dem Kauf per Versand bisher gewartet haben, dass ich euch leider enttäuschen muss. Unsere VANOS-Ringe per Versand gibts nicht mehr. Zumindest nicht für 49€.
Wir möchten uns auf jeden Fall bei allen bedanken, die uns ihr Vertrauen entgegengebracht haben und die wir mit unserem Experiment glücklich machen konnten! Natürlich freuen wir uns über weitere Interessenten, die die VANOS-Ringe von uns eingebaut bekommen möchten
Gruß,
Sebastian