Verstärkte VANOS-Dichtungen für ALLE!

• Er meint wahrscheinlcih auch, dass der Versand für 49 € nicht klar geht, da die Ringe schon alleine 49 € kosten und du noch den Versand zahlen sollst, spricht also:

49€ + Versand... oder sehe ich es falsch?

• soviel ich weiß versendet fifficus gar nicht mehr oder ? ?(

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• :wall:

Dort steht es gibt sie nicht mehr zum Selbsteinbau , zumindest nicht für 49€. Und dies bedeutet was? Für 55€ aber schon? oder 60€? Oder für Wieviel?
    Wenn er sie nicht mehr zum Selbsteinbau anbieten würde, dann hätte er diesen Satz nicht geschrieben, oder !?!

• hab irgendwo hier mal gelesen das er die ringe nicht mehr verschickt ...

und das er nur noch den einbau der ringe anbietet !!!
    will mich hier nich zu weit raus lehnen warten wir mal auf seine antwort !!

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Nun!? :whistling:

• Hallo,

kann mir einer sagen, wo ich in Deutschland oder EU die verstärkten oder halbaren Vanos Ringe beziehen kann?

Gruß

Andi

• Der Austausch der VDD beim Erneuern der Dichtungen war anscheinend nicht erfolgreich... jedenfalls sifft's da jetzt raus, wo's vorher trocken war....

Kann wohl mal passieren, ist trotzdem ärgerlich, dass ich die jetzt für den anstehenden Tüv nochmal wechseln muss...

• gute Frage :)

hab zwar danebengestanden und zugeschaut, aber ich kann mich echt nicht daran erinnern, ob oder ob nicht...

im grunde is jetz auch egal.. der käs' is eh gegessen und ne neue dichtung muss her.

• Zitat

Der Austausch der VDD beim Erneuern der Dichtungen war anscheinend nicht erfolgreich... jedenfalls sifft's da jetzt raus, wo's vorher trocken war....

Kann wohl mal passieren, ist trotzdem ärgerlich, dass ich die jetzt für den anstehenden Tüv nochmal wechseln muss...

Wenn es an dem Wechsel liegt ist's ziemlich Amateurarbeit...