Also ich Wechsel ein Standlicht beim E46 unter ner Minute...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also ich Wechsel ein Standlicht beim E46 unter ner Minute...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenns garnicht geht, würde ich lieber den Luftfilterkasten ausbauen, bevor ich den Scheinwerfer ausbaue, weil man dann den Scheinwerfer neu einstellen lassen sollte.
Selbst den gesamten Luftfilterkasten wegzumachen sind nur 2 Klammern (LMM) und 2 Schrauben.
Hallo,
ich hab gerade dasselbe Problem entdeckt. Geht um einen VFL.
Habe vor kurzem das Abblendlicht gewechselt, also die H7. Das war, mit Ausnahme des Platzproblems, gar kein Thema.
Nun stehe ich mit der W5W und dem Stecker in der Hand vor diesem gemeinen Sockel, der da auf Biegen und ich-hörte-auf-bevor-was-abbrach nicht raus will. Auf dem steht W5W drauf und das Lämpchen wackelt, wenn ich dran rum rüttel - Habe also definitiv die richtige Stelle.
Kann mir bitte jmd den Trick verraten? ! Da gibt's nicht's zu drehen. Die Fassung ist oval. Das System ist wohl nicht das Gleiche, wie beim Abblendlicht? Oder kann ich mich mit mehr Kraft ran trauen? Kann doch nicht sein, dass echt der Scheinwerfer raus muss...
Danke und Grüße.
Hab auch gerade gewechselt, FL/ Xenon. Hab den Deckel vom Luffi ab gemacht und dann kommt man "gut" ran. Fassung ist drehend zu ent/ verriegeln, jedenfalls wenn die SW noch original sind.
Die Dichtung klebt meistens an dadurch geht es etwas strenger. Einfach mehr Kraft aufwenden dann sollte es gehen.
Ihr seid ja fix. Danke schon mal, bei Tageslicht wird bestimmt 'n Schuh draus.