Xenon Kaputt?

  • So, von meiner Seite auch noch mal ein Feedback.......


    Meine Philips Austauschbrenner (D2S 85122C1, 4300K) sind gestern angekommen
    und wurden direkt verbaut.
    Beide Xenons leuchten wieder in alter stärke und das Licht ist so wie
    ich es wollte...... Schneeweiß und ohne blaustich :thumbsup:

  • Meine Xenons funktionieren jetzt auch einwandfrei.
    Hab beide einfach dringelassen und bin weiter gefahren, denkmal die mussten sich erst "warm" Brennen.
    Hab jetzt keine Ausfälle mehr. ;)

  • Ich denke nicht das sich der Fehler durch "Handauflegen" von selbst richtet. Die äußeren Bedingungen haben sich ja auch geändert, kann gut sein das es wieder kommt. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich denke nicht das sich der Fehler durch "Handauflegen" von selbst richtet. Die äußeren Bedingungen haben sich ja auch geändert, kann gut sein das es wieder kommt. :)


    Mit der Kälte?
    Hab ich mir auch schon gedacht, aber jetzt tritt der Fehler im Moment nicht auf dh. dann kann ich ihn auch nicht wirklich beheben ;D. Bzw. Ich warte bis der Fehler wiederkommt, denke dadurch geht nicht mehr kaputt. ;)

  • Hatte die selben Probleme mit dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite. Bei Kälte und Nässe gab es mehr Ausfälle als bei trockenem normalen Wetter.


    Über längere Zeit?
    Und hast du iwas gewechselt oder austauschen lassen?


    Hatte das Problem erst seit diesem Winter. ( da stand meine Auto auch das erste mal öfters draußen )

  • Kopiere hier mal was ich mal in nem anderen Thread geschrieben hab.


    Falls du die Nummer von dem Verkäufer des überholten Scheinwerfers haben willst sag bescheid. Der hat recht humane Preise.

  • ich muss leider sagen, dass ich enttäuscht bin von den Alphalights. Hab sie ende Dezember eingebaut und gestern ist der linke Brenner kaputt. Mitten auf der fahrt kam der Fehler im BC. als ich daheim war hab ich mir den Brenner mal angeschaut und der war schon leicht angekokel -.-