Ich würde sowas [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/459ba31e80d509.7/s_packbl_sv.jpg] verbauen. Denn der Unterschied ist das hier. [Blockierte Grafik: http://www.lion-tuning.de/capital/bilder_gross/leuchtmittel/chromblinkerbirnen_1.jpg].

E46 Coupe für relativ wenig Geld
-
-
Fotos ?!?
-
Was ist hier los ?
Magst du keine Fotos zeigen ? -
Was ist hier los ?
Magst du keine Fotos zeigen ?Werd' mich heute mal drann machen. Werde jetzt aber unter neuem Nutzernamen aktiv sein: ///eMthusiast
edit: Link
-
So heute war der große Tag.
Von Arbeit hatte ich ein sehr gutes Angebot da musste ich einfach zuschlagenEs ist jetzt geworden:
320i mit sensationell geilem M54 Motor
Saphirschwarz
117000 km 1.Hand /Nur Service bei BMW
Sportsitze Fahrer/Beifahrer
Xenon
Klimaautomatik
Weiße Blinker
ESP
Sommerräder SternspeicheKeine Mängel alles i.o wie Ventildeckeldichtung,Querlenker,MSD,ESD,Ölwannendichtung .
Hat schon viele Teile neu bekommen.
Was nicht ganz so gefällt ist graue ,aber dafür sehr gepflegte Innenausstattung und kein CD Radio.
Schwarze Fußmatten sind schon bestelltInternetpreis denke ich so um 6500Euro was ich bezahlt hab bleibt ein geheimnis
Der Sound ist sehr lecker krasser unterschied zu dem 4 Zylinder Direckteinspritzer von meinem Vater
-
Na dann Glückwunsch, hat ja auch lang genuch gedauert
-
Der lässt sich auch Fahren
Kilometer hören sich doch auch guti an
Viel spaß damit, und lass ihn Heile
-1st Auto 320i 150ps.... Tu ihm nichts böses
-
Hatte jetzt erst seit 2 Monaten gesucht.
Ja 170Ps (M54) nicht 150(war der M52 Motor) sind schon böse.
Aber das passt schon vorsicht walten lassen.Hätte ich mir kein & Zylinder geholt dann wäre es der 318i gewurden aber mit dem alten Motor 118Ps und 8 Ventile.
Der neue mit 143Ps ist kein guter Motor gründe dafür sind sicher bekannt. -
Ich will Bilder !
Und die helle innenaustatung ist vom feinsten, ich möchte nicht tauschen ! Von allen e46 gibts es nur 10% mit dieser Ausstattung.
-
Werde morgen wenn ich zeit habe mal ein paar machen.
Scheiß Regen ich wollte den morgen schön polieren