Welche Felgen sind das ?

  • ....... und hässlich ist die dazu auch noch :D .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Schau lieber nach einer originalen Styling 32 in 8x18 statt dieser Möchtegerndinger.

    wie stelle ich fest woher die kommen?

    Durch Raten zum Beispiel. So lösen wir im Forum 95% der Probleme. Manchmal haben wir auch einfach nur Glück.


    Nein ernsthaft, woher sollen wir das wissen, wenn's keine originale ist und der Hersteller auf'm Bild nicht ersichtlich ist? Schau untern Deckel oder mit Glück auf die Innenseite, falls du Zugang dazu hast.


    Der Besitzer dieser Felge sollte vielleicht mal ein paar neue Schlappen kaufen :D

  • wie stelle ich fest woher die kommen?

    Ohne Hersteller, Gutachten oder zumindest KBA Nummer auf den Felgen wird das wohl lustig werden. ^^


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • mein Schwesterchen hat sich nen Golf 4 von 99 gekauft. Heute festgestellt, dass die Pneus auf der HA von 2002 sind. Könnte also auch durchaus noch schlimmer sein ^^

  • 18" Ronal Hartge Type D 5x120


    Mir wurde halt gesagt, wären BMW Felgen.. Joa.. nun mal nachgucken ob die eingetragen sind bzw ABE auffindbar..


    Schlappen werden nurnoch diese season gefahren, dann gewechselt :P


    So, muss nun mal schauen wo ich die ABE herbekomme... Auf jedenfall sind die ja wohl recht Teuer die Hartge felgen.