ZitatOriginal von Houbi330Ci
hihi... aber nicht ganz freiwillig... der M3 ist im Unterhalt zu teuer für ihn, "nur" desshalb den M5. [...]
Also das musst du mir jetzt erklären ....
ZitatOriginal von Houbi330Ci
hihi... aber nicht ganz freiwillig... der M3 ist im Unterhalt zu teuer für ihn, "nur" desshalb den M5. [...]
Also das musst du mir jetzt erklären ....
Ja, es ist nicht nur der unterhalt sondern auch der Anschaffungsrpeis. ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. In der Schweiz ist es so, dass die einem die E39 M5 praktisch geschenkt nachwerfen und die E46 M3 weit weit weit WEIT über Preis gehandelt werden. Jetzt ist es besser
ZitatOriginal von ertan25
habe Interieurleisten in silber ,in einen 330ci cabrio 2004
will keiner INTERIEURLEISTEN tauschen ?
ZitatOriginal von ertan25
will keiner INTERIEURLEISTEN tauschen ?
Wenn jemand die Black Cube hat, dann wird er sie wohl kaum hergeben wollen
ZitatOriginal von tsd.tom
Wenn jemand die Black Cube hat, dann wird er sie wohl kaum hergeben wollen
Du kommst ca. 15 Monate zu späht.. Ich hätte meine damals gerne gegen Deine getauscht.. Ich find die Black Cube irgendwie, naja.. Auch wenn Material und Qualität TOP sind...
Sorry wenn ich hier jetzt so einfach dazwischen frage, aber kann mir vll mal einer sagen wo der Unterschied zwischen Mattchrom und Titan II ist. Okay ich hab die noch nie nebeneinander gesehen in real, aber auf Bildern hab ich immer den Eindruck das da nicht wirklich ein Unterschied ist.
ZitatOriginal von StroblT
Sorry wenn ich hier jetzt so einfach dazwischen frage, aber kann mir vll mal einer sagen wo der Unterschied zwischen Mattchrom und Titan II ist. Okay ich hab die noch nie nebeneinander gesehen in real, aber auf Bildern hab ich immer den Eindruck das da nicht wirklich ein Unterschied ist.
Damit hast Du auch recht. Es gibt meines Erachtens keinen Unteschied. Wurde mir auch mal von BMW so mitgeteilt, sei vom Porduktionsdatum her (der Leisten, nicht des Autos) Obwohl ich das mehr als suspekt und unlogisch finde..
Aber ich konnte in der tat nie einen sichtbaren Unterschied festellen. Auf gut Deutsch, es ist mir auch ein Rätsel...
ZitatOriginal von StroblT
Es gibt wohl einen kleinen, minimalen Unterschied. Im Prospekt sieht man den, aber in Echt sieht das ganze gleich aus. Ich selbst habe bei mir Titann II Leisten kombiniert mit Mattchrom Schaltknauf und Handbremsgriff. Fällt absolut nicht auf.
Ich hab ja auch die titanfarbenen Leisten drin und selbst wenn mir solche Black Cube angeboten würden, tät ich sie nicht nehmen.
In meinem Dreier mit der total schwarzen Innenausstattung finde ich den Kontrast serhr wichtig.
Alles in schwarz wirkt meines Erachtens zu trist.
P.S. ganz schwarz ist der Innenraum nicht. Der Dachhimmel ist weiß.
Ich bin immer am Überlegen, ob sich da ein schwarzer Dachhimmel (like Becha) gut macht.
Fazit:
ertan bleib bei deinen Leisten.
doch. Ich vieleicht!
Hab ne schwarze IA und (ich bin mir nicht sio sicher) die Black Cube drin.. Find ich nicht so prall und hätte lieber die Mattchrom..
Meine Leisten sind mit som schwarz-grauen Dekor. Son Muster aus kleinen Sternen-Würfeln..
Ist das Black-Cube??
Wenn ja würd ich gern tauschen. Hab n Coupe Bj 11-01. Müsste doch alles passen..
Wo wohnste denn??
Gruß