Ich hab deswegen immer diesen kleinen Plastikschlüssel im Geldbeutel, kommt man mit ins Auto und kann auch fahren
Zentralverriegelung: mal funktionierts, mal nicht...
-
-
Hallo,
bei mir spinnt die ZV auch werde wohl auch mal die Relais öffnen und sauber machen und die Taste spinnt bei mir auch rum ob das normal ist weiß ich nicht.
MFG Alex
-
Kann man ohne GM fahren?
Weil es bei mir auch spinnt und ich aufs Auto angewiesen bin. -
Probier´s aus, brauchst ja nur die Stecker ziehen und testen.
-
Jup, geht ohne.
Kannst nur nicht mehr abschießen bzw. nur noch manuell.
-
Das kann aber doch nicht die Dauerlösung sein oder?
Bei ein Oldtimer OK, aber bei ein E46 ist ZV mit FB doch irgendwie ein muss.
-
kostet 20€ beim TV Freak ... hehe
-
Fahren kannste.
ZV geht weder auf noch zu! - Du kannst also nicht mehr zusperren - und wenn doch, dann kommst du ohne GM nicht mehr rein!!!
, Scheibenwischer gehen auch nicht mehr! Fensterheber auch nicht. Tankdeckel manuell entriegeln.
Wenn Relais im GM defekt, geht auch kein entriegeln von innen - weder über Schalter noch über Türgriffe. Bei mir gings sporadisch über den Schalter.
Habe erst versucht die Kontakte bißchen anzuschleifen - naja danach ging mein Tankdeckel nicht mehr auf und gebracht hats auch nix
. War auch bei großer Hitze (wie jetzt) häufiger - aber auch bei Kälte
. Da geht nur noch Fahrertür manuell alle andren Türen bleiben zu, außer Kofferraum beim Touring
.
Ich habe meins letzte Woche reparieren lassen. Jetzt kann ich auch wieder normal tanken
.
-
Zitat
Fahren kannste.
ZV geht weder auf noch zu! - Du kannst also nicht mehr zusperren - und wenn doch, dann kommst du ohne GM nicht mehr rein!!!
, Scheibenwischer gehen auch nicht mehr! Fensterheber auch nicht. Tankdeckel manuell entriegeln.
Wenn Relais im GM defekt, geht auch kein entriegeln von innen - weder über Schalter noch über Türgriffe. Bei mir gings sporadisch über den Schalter.
Habe erst versucht die Kontakte bißchen anzuschleifen - naja danach ging mein Tankdeckel nicht mehr auf und gebracht hats auch nix
. War auch bei großer Hitze (wie jetzt) häufiger - aber auch bei Kälte
. Da geht nur noch Fahrertür manuell alle andren Türen bleiben zu, außer Kofferraum beim Touring
.
Ich habe meins letzte Woche reparieren lassen. Jetzt kann ich auch wieder normal tanken
.
Oh man denn muß ich ja die Karre ja stehen lassen; )
:confused:habe ja auch das Problem mit der zv.
Irgendwie will das aber kein Tv fritze machen; ) -