Lackschäden Tür

• Habe an meinem 3er an beiden Seiten,also Fahrer und Beifahrerseite an allen vier Türen im Bereich der Bügelgriffe mehr oder weniger tiefe Kratzer vom Vorbesitzer die ich beseitigen lasssen wollte.

War heute beim Lackierer und habe mich Informiert was das denn kosten würde.

Er meinte,das alle vier Türgriffe demontiert werden müssten und er an allen vier Türen den Bereich oberhalb des fortlaufenden Falzes lackieren würde.Also nicht die ganze Tür,aber auch keine richtige Spotrepair. Er sagte ansonsten wäre es schwierig mit evtl auftretenden Farbverläufen.

Kosten soll der Spass so um die 200 Euro.

Was meint ihr? Ist das zuviel?

Gruss
    Erricsson

• guten morgen,

ich find den preis von 200€ für alle 4 türen auch ok!

ich habe an der beifahrer tür unterhalb der stossleiste 3 kratzer. allein für die kleine stelle unter der stossleiste wollte bei mir nen lackierer 260€. hab ich natürlich nicht machen lassen für den überzogenen preis.

alsos ei beruhigt, dein preis ist ok!

• denke auch das der kurs in ordnung geht. da kann man mir sicherheit auch mehr dafür laschen !

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• lass doch sofort die griffe mit lackieren ;)

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• yo, würde absolut sinn machen...am besten preisl. inklusive ! :tongue:

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Guten Abend.

Ja das mit den Türgriffen macht Sinn ! ;)

Werde mir aber trotzdem nächste woche noch ein paar
    Angebote einholen.

Melde mich dann.

evtl mit Bildern ;)

Gruss

erriccsson

• also ich bin ein lackierer und ich muss schon sagen ... 200 euro ist fast unschlagbar..

naja fast sage ich weil die hinterhofmurat lackierer immer billisch billisch machen .. aber so siehts auch aus

neeee da kannst du nicht mäckern über 200 euro .. die saugen dir dein auto und waschen es auch noch
    hhahahaa :D