Doppelpost

Zux's 318i
-
-
Ich weiß dass sie nen beschissenes Licht haben, sehen aber geil aus.. und das zählt!
-
Wenns dir gefällt dann lass es auch dran
-
Dann kannst du dir auch gleich so ein schönes Ebay-Xenonkit holen, wie dein Golf-Kollege da hat!
-
Dann kannst du dir auch gleich so ein schönes Ebay-Xenonkit holen, wie dein Golf-Kollege da hat!
Da bin ich auch für
-
ich habe selbst die Nightbraker drin und sie bringen bessers Licht als das Serienzeug.
Wer sich lieber das ultracoole-möchtegern-xenon-zeug ohne Zulassung reinbaut, okIch sehe nachts lieber selbst als nen coolen look zu haben.....
-
Ich hatte die Night-Breaker vorher drin, hab sie auch im Motorrad und auch in anderen Autos schon gefahren.
Zweifelsohne sind sie gut, aber die Optik ist einfach beschissen.
Im direkten Vergleich zu 0815 Birnen sind die MTec nicht so schlimm wie behauptet.
Sie haben natürlich auch ne Zulassung! Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass die nicht zugelassen wären.
Die Ausleuchtung ist nachts akzeptabel, aber im Vergleich zu Night-Breakern nicht gut, richtig.
-
ich habe sie mal im Markt in der hand gehabt, da war ein Spruch drauf, dass die Dinger nicht Stvzo-konform sind und nicht im öffentlichen Straßenverkehr betrieben werden dürfen.
Wenn sich das mittlerweile geändert hat, dann sorry
-
http://www.amazon.de/Mtec-H7-Superwhite-55-Watt/dp/B000WCK2NG/ref=s...
ZitatTÜV: Ja mit E-Prüfzeichen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ok, dann hab ich nix gesagt
schöne limo hast du übrigens