eBay England bekommt man manchmal günstige komplettlenkräder samt airbag
Ich seh die immer aus Litauen, aber ich bin mir da immer nicht so sicher über die Herkunft.
eBay England bekommt man manchmal günstige komplettlenkräder samt airbag
Ich seh die immer aus Litauen, aber ich bin mir da immer nicht so sicher über die Herkunft.
mh, bin nicht wirklich davon überzeugt, dass das airbag und so dann in ordnung is..^^
was hastn für deins bei ebay uk bezahlt karsten?
Nach 2 Tagen Intensiv-Aufbereitung (dank an donkr! )
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_6115w0e1a.jpg]
mh, bin nicht wirklich davon überzeugt, dass das airbag und so dann in ordnung is..^^
was hastn für deins bei ebay uk bezahlt karsten?
Hab meins nicht aus der uk, aber mein Arbeitskollege hat da einen Airbag für 80€ gekauft und lenkräder gibt es dort auch für ~250 mit viel glück
Nach 2 Tagen Intensiv-Aufbereitung (dank an donkr!
)
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_6115w0e1a.jpg]
Sehr sehr schön geworden
so, hab heute meine 35/20 federn eingebaut
ging alles gut und problemlos
es ist keine tieferlegung die das maximale rausholt, das is klar
es kommt eher der sportlichen fahrwerksabstimmung bzw den m-technik fahrwerken nahe
hauptsächlich ging es mir darum, dass ungleichgewicht des vordere platzes im kotflügel auszugleichen
bilder sind alle direkt nach dem einbau, vllt setzt es sich nochn bissl, eventuell verbau ich dann nochn swp 5mm hinten oder so
bin erstmal zufrieden. fahreigenschaften sind klasse, kaum seittenneigung aber trotzdem recht komfortabel
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1244b9j4y.jpg]
hey
hatte in meinem 316i auch dieses fahrwerk nur hab ich die H&R dämpfer auch verbaut !!
und ich muss leider sagen das er mit dem fahrwerk immer noch sauber zu hoch war..
war aber sehr komfortabel..
und bei mir hat er sich wirklich nur minimal gesetzt..
bei meinem jetzigen hab ich die sportliche fahrwerksabstimmung ab werk verbaut
und hier ist das problem das er hinten ein wenig tiefer ist wie vorne..
aber es ist meiner meinung nach besser wie das H&R cupkit 35/20 das 55/35 soll ja brutal hart sein..
und ich würd auch meine sportliche fahrwerksabstimmung nicht her geben oder ersetzen solang kein dämpfer undicht o.Ä ist !!
aber an sicht ist die tiefe von 35/20 sehr alltagstauglich !!
Das hat der echt gebraucht, steht jetzt viel besser da! Viel würd ich da nicht mehr machen, vor allem außen nicht!
Innen ums Lenkrad kümmern, vielleicht irgendwann ne Leder-IA und sonst die Zeit vertreiben mit dem Nachrüsten von Ausstattungen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das hat der echt gebraucht, steht jetzt viel besser da! Viel würd ich da nicht mehr machen, vor allem außen nicht!
Innen ums Lenkrad kümmern, vielleicht irgendwann ne Leder-IA und sonst die Zeit vertreiben mit dem Nachrüsten von Ausstattungen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
ehrlich gesagt würd ich in nen 316i, 318i nie mehr soviel kohle stecken
ich bereue bei meinem 316i jeden einzelnen cent...
da der kübel auch net schneller dadurch wird
lass ihn so und such dir irgendwann was schnelleres bevor du jetzt unmengen an geld in nen 318i versenkst..
spreche aus erfahrung..!!!
Hey Christian! Schaut doch mal gut aus