Tür öffnet nicht mehr von außen noch von innen

• Mal im Ernst, morgen früh mache ich es mit einem Kollegen zusammen, aber womit soll ich die issierung denn wirklich am besten wieder abdichten? Das ist mir schon wichtig dass dies auch ordnungsgemäß wieder funktioniert :D

Bitumen ist echt in Ordnung??? Ich dachte das sollte man bei Geräten dir in allen Wetterseiten draußen stehen nicht benutzen?

• Fahr zu BMW und hol dir 2 Meter Butylschnur, damit ist das normal abgedichtet. Aber bei den Temperaturen würde ich es nach dem Verkleben noch mal mit einem Fön warm machen und richtig andrücken .:)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Die Schnur gibts auch bei eBay ganz günstig auf der Rolle.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Wird etwas eng bis Morgen früh. :D

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wird etwas eng bis Morgen früh. :D

Amazon Prime Overnight fast super duper versand?!
    Ach Scheiße gibt's ja noch net :(

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Hi Community,

Ich hab ein großes Problem. Mein Türgriff war abgerissen und ich hab mir daraufhin ein neuen bestellt und mich an die Schreiberei gemacht. Türverkleidung etc. alles ab. Die Tür ging auf mit dem Seilzug Problemlos auf und auch vorher ließ sie sich ganz normal von innen öffnen jedoch geht jetzt nichts mehr. Außen kein Griff und innen der Seilzug funktioniert nicht. Die Tür ist zu. Mit FB und Schlüssel gehen die Riegel hoch doch die Tür geht trotzdem nicht auf mit dem Seilzug es tut sich nichts. (E46 330 Coupé Bj. 2000) es ist die Fahrertür. Hat jemand eine Idee ? :( ?(

• Sorry dass ich das alte Ding hier wieder ausgrabe, aber habe eben genau das Problem mit der Beifahrertür - und zwar vorne. Da ist nix mit Verkleidung ausbauen im geschlossenen Zustand... ich komm nirgendwo ran und die Tür ist zu, geht weder von innen noch von außen auf. Den schwarzen Stöpsel hab ich schon abmontiert, aber es ist nichts zu sehen und zu fühlen... hat jemand einen brauchbaren Tipp, wie ich vorgehen kann, um die Tür zu öffnen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Und bevor einer fragt - ja die ZV ist offen, der Pin ist oben und alle anderen Türen lassen sich problemlos öffnen

• Hallo zusammen,

Ich habe ein dickes Problem mit der Beifahrertür. Die Türe lässt sich weder über die ZV öffnen noch von innen über den Hebel. Ich denke die bekannten Motoren sind fertig, nur warum geht es nicht über den Seilzug zu öffnen? Wenn man einmal am Zug zieht geht der Pin nach oben, aber beim zweiten Mal ziehen geht die Tür nicht auf. Auch von Außen mit dem Griff geht die Tür dann auch nicht auf.

Die Türverkleidung ist ab. Das nur zur Info. Man kann leider nicht das Schloss ausbauen, weil man die dusselige Tür nicht aufbekommt.

Hat das jemand schon mal gehabt? Für Tipps bin ich sehr dankbar. Zur Not hilft nur die Flex ?

Viele Grüße

Christian