Servus, hast du eine Lösung ? Habe das selbe Problem
Tür öffnet nicht mehr von außen noch von innen
-
-
Servus,
ja, ein Zug war noch auf Spannung und dann entriegelt das Schloss nicht. Am besten alle Züge aushängen und von Hand den Mechanismus betätigen.
-
Wie hast du die Türverkleidung ausgebaut, während die Tür zu ist ?
-
Bei mir waren Gott sei Dank die Türpappen ab als es passiert ist. Bei mir war es der Zug der auch durch den Schacht vom Fenster erreichbar war bzw. ist. Die Schachtleisten kann man auch ohne die Türpappen zu demontieren entfernen. Ich meine mich daran zu erinnern das der Zug auch so zu demontieren war.
-
Hallo zusammen.
Ich habe seit vorhin das Problem dass die Fahrertür weder von innen noch von außen aufgeht.
Ist das ein bekanntes Problem?
Wie bekomme ich am besten die Türverkleidung ausgebaut oder muss diese zerstört werden?
Egal was ich mache, sie geht nicht auf.
Der PIN geht hoch und runter, Central Lock und von innen ziehen lassen den PIN auch hochspringen aber trotzdem öffnet sich die Tür nicht.
Hat irgendjemand Tipps?
Oder eine Türverkleidung mit schwarzem Leder für die Fahrerseite?
-
Hat irgendjemand Tipps?
Der Thread hier könnte schon helfen (mal so 1min Suche), sind 5 Seiten Treffer.
-
Hallo, ich habe mich hier angemeldet da ich echt nicht mehr weiter weiß... Ich habe einen E46 VFL Coupe von 2001 bei dem die Fahrertüre sich nicht mehr öffnen lässt. Leider weicht mein Problem von den gefundenen Lösungen im netz ein wenig ab, und zwar lässt sich die Türe weder von außen noch von innen Öffnen, wenn man das Auto auf und zusperrt hört man das schloss auch Klicken und der Türpin bewegt sich. Auch der Bowdenzug ist eingehängt aber die Türe geht trotzdem nicht auf.
Die Tür Pappe hab ich entfernen können aber recht viel besser kommt man leider trotzdem nicht hin.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Lösung für mich.
Grüße Simon
-
Hä, also, die Türpappe ist ab und du kannst nicht beherzt am gesamten inneren Bowdenzug reißen? Das wäre meine Idee.
-
Auch schon ausprobiert, auch am Hebel direkt am Schloß kann ich ziehen wie ich will und es passiert nix
-
Dann sollte mal jemand von außen feste gegendrücken oder klopfen, während du das machst.