der Kerl ist ein Freak der wollte das so. Der Motorlauf regelt sich auch wieder ein nur das deswegen die drehzahl schwankt kenne ich nicht. Auch das mit dem Druck im Ventildeckel...
Der Wagen steht in Öhringen
der Kerl ist ein Freak der wollte das so. Der Motorlauf regelt sich auch wieder ein nur das deswegen die drehzahl schwankt kenne ich nicht. Auch das mit dem Druck im Ventildeckel...
Der Wagen steht in Öhringen
hat vielleicht einer einen 330i und könnte bei sich mal schauen wie die Drehzahl sich verhält und ob Druck drauf ist?
danke euch im Voraus!
hallo Leute,
kann mir keiner weiter helfen?
So schnell Antworten zu bekommen, wenn man gerade ein vermeindlich neues Schätzchen aufgetan hat ist natürlich immer schwierig. Ich kann nur raten, das Ganze in Ruhe anzugehen, es gibt immer wieder welch zu kaufen!
Zum Öldeckel: Wenn man den Deckel öffnet schwankt die Drehzahl. Das ist so. Dass es rausbläst kann ich jetzt nicht bestätigen.
Generell würde ich mir eher ein "konservatives" Exemplar suchen und etwas aufmotzen, als gleich so ein fertig getuntes Teil, denn die Wahrscheinlichkeit, das Letzteres auch genauso bewegt wurde ist relativ groß......
ein 330i mit 170000 tkm ist das schon zuviel? hat jemand erfahrung mit 200000 tkm? habe ein tolles auto gefunden hat ber schon 170000tkm runter sonst genau meines.
hat vielleicht einer einen 330i und könnte bei sich mal schauen wie die Drehzahl sich verhält und ob Druck drauf ist?
danke euch im Voraus!
Drehzahl schwankt und Druck ist auch drauf, normal.
danke Ihr habt mir schon alle sehr geholfen. nun bräuchte ich nur noch ein paar infos zu den kilometern. dann steht meinem glück nichts mehr im weg...
Was willste da an Infos? Kannst nen Wagen mit 60tkm kaufen und Pech haben oder einen mit 200tkm und Glück haben.
Glück ist zwar planbar, kostet aber richtig Geld.
Kompressionstest und Öl-Analyse heissen die Zauberwörter.
Hallo Leute, danke für eure tollen Beiträge. Habe mir gestern einen gekauft. Somit ist dieses Thema abgeschlossen.
Hallo Leute, danke für eure tollen Beiträge. Habe mir gestern einen gekauft. Somit ist dieses Thema abgeschlossen.
kannst mal gerne Fotos und paar Daten einfügen wenn du es schon nicht in einem neuen Thread getan hast GRATULATION!!!!