hallo hallo hallo
beim thema bleiben verhuhnst mir nicht mein beitrag....
hallo hallo hallo
beim thema bleiben verhuhnst mir nicht mein beitrag....
Wenn du genügend Geld hast, H&R oder KW. Ansonsten Lowtec.
Edit: Und du abergläubiger, sag mir mal weshalb die 55/35 H&R Federn dieselbe Artikelnummer wie die 35/10 Federn für die Coupe haben ?
29484-1 BMW 3er E46 Coupé + Compact, alle außer 330D, Typ 346L/C/R/K
Farbe H&R blau, Tieferlegung [mm] HA: 10 VA: 35, Baujahr: ab: 1999 Gutachten herunterladen
29484-1 BMW 3er E46 Lim. + Cabrio, alle außer 330D, Typ 346L/C/R/K
Farbe H&R blau, Tieferlegung [mm] HA: 35 VA: 55, Baujahr: ab: 03.1998 Gutachten herunterladen
Meiner bekommt morgen das H&R CUp Kit 35/20. Kann dir ja berichten wie es ist. Bezahlt habe ich 399 inkl versand.
Bin begistert vonAP bisher keine Probleme
Ja bin bis jetzt auch voll zufrieden mit meinem AP Fahrwerk gefahren bin ich bis jetzt rund 35t km damit, und es fährt sich immer noch wie am ersten Tag
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen, habe damals meine ich um die 350€ bezahlt
Wir sind auch zufrieden mit unsrem SERIENMÄSIGEM M-Sportfahrwerk
Meiner bekommt morgen das H&R CUp Kit 35/20. Kann dir ja berichten wie es ist. Bezahlt habe ich 399 inkl versand.
jo danke dir und vorallem fooootos
Wir sind auch zufrieden mit unsrem SERIENMÄSIGEM M-Sportfahrwerk
Beste Kombination aus Alltagstauglichkeit, Fahrdynamik, Optik und Präzision
Ich denke das Bilstein B14 wäre auch noch eine Option, wenn es dir nicht zu teuer ist.
Beste Kombination aus Alltagstauglichkeit, Fahrdynamik, Optik und Präzision
Kann ich nur bestätigen, tiefer wäre Quatsch und geht auf die Alltagstauglichkeit, härter mag der Rücken auf langen Strecken nicht mehr und die Fahrbarkeit ist auf jeden Fall gegeben. Perfekt abgestimmt und ein guter Kompromiss.