jap er läuft perfekt aber wanndann verkauf ich ihn wegen den fehlenden Pferden

Probleme nach Kaltstart
-
-
Zitat
Nockenwellenpositionssensor ist doch gleich der Nockenwellensensor oder ?!
Das hat irgendwie bissher jeder 316/318 VFL gehabt der Drehzahlschwankungen hat. Kostet 90 € beim freundlichen. Und danach Fehlerspeicher löschen und eine adaption durchführen lassen.Karsten die 4 Zylinder haben nur einen Nockenwellensensor.
Und bei mir ging die Kontrollleuchte erst nach 700 km oder so obwohl ich die schwankungen schon länger hatte.
Naja, der N42 / N46 hat 2 ...
-
jap er läuft perfekt aber wanndann verkauf ich ihn wegen den fehlenden Pferden
Haste bei mobile schon anrufe von diesen dubiosen händlern bekommen: waas isch die letze praaaaiiz? -
Haste bei mobile schon anrufe von diesen dubiosen händlern bekommen: waas isch die letze praaaaiiz?ne bisher komischerweiße noch nich
hab ihn auch relativ teuer drinne bisher^^
-
N Kumpel hat anfang dieses Jahres sein 525i verkauft... da der schon alt und nicht mehr viel Wert war haben da jeden Tag mehrere solche "seriösen" leute angerufen...
ne bisher komischerweiße noch nich
hab ihn auch relativ teuer drinne bisher^^
Noch nicht mal ne Mail bekommen aufs Inserat?
Wie lang haste den scho drinn? -
N Kumpel hat anfang dieses Jahres sein 525i verkauft... da der schon alt und nicht mehr viel Wert war haben da jeden Tag mehrere solche "seriösen" leute angerufen...
Noch nicht mal ne Mail bekommen aufs Inserat?
Wie lang haste den scho drinn?hab ihn schon seit bestimmt 2 monaten drinne und hab bisher villt 2 Emails bekommen xD