Das frage ich mich auch?

der kleine läuft unrund und geht sogar aus
-
-
habe heut mein auto abgeholt weils auch ständig aus ging hab nockenwellensensor auslaß und kurbelwellensensor erneuern lassen fehlerspeicher löschen lassen, auto lief 1 std ok und dann wieder der selbe scheiss ich könnt kotzen man...kann mir einer sagen was ich als nächstes tun soll ???
-
Hallo und Servus
Hatte so ähnliche Symptome und bei meinem 320i und da war es der LMM.....habe mir dann einen neuen originalen besorgt weil der aus dem Zubehör war zwar deutlich günstiger aber hat überhaupt nicht gefunst
Falls also nichts mehr im Fehlerspeicher hinterlegt ist und ab und zu der Motor im Standgas wieder aus geht,könnte es am LMM liegen
Ansonsten eventuell mal testen ob irgendwo Luft angezogen wird wo es nicht sein sollte
Gruß vom Christjo
-
Hey Stina,
komm doch heute einfach mal vorbei, dann lese ich dir den Fehlerspeicher aus und gucke mal im Motorraum ob ich was feststellen kann
Gruß
Flo
EDIT: Sehe gerade das wohl schon da warst ;), wenn dennoch Probleme hast, kannst rumkommen
-
Hey Stina,
komm doch heute einfach mal vorbei, dann lese ich dir den Fehlerspeicher aus und gucke mal im Motorraum ob ich was feststellen kann
Gruß
Flo
oder wo anders -
wohnt 10 minuten entfernt :D, darum das Angebot
-
wohnt 10 minuten entfernt :D, darum das Angebot
ich hab an was anderes gedacht (
)
-
1. das ist nur wenn er warm ist
2. morgen gehts zum Auslesen
3. kann der den sofort behalten wenn es was großes ist
4. japps, ich sage euch was es warGibts etwas Neues?
-
Was macht ihr euch überhaupt so verrückt?!
Wenn sie die Hilfe des Forums brauchen würde, dann hätte sie sich schon gemeldet!
Kaum ist ein Mädel in Forum wird mit dem Schwanz gedacht -.-Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Es geht mir nur darum die Ursache dafür zu erfahren, da es ein häufig auftretendes Problem ist!!