Was für ein Kabel ist das????

  • Hallo Leute,




    ich brauch eure Hilfe! Ich hab mir vor kurzen mein neues Schätzchen geholt. Ich
    hab neben den Schaltknauf einen Adapter für ein Kabel. Jedoch kann ich einfach
    nicht feststellen, für was das Kabel ist???




    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen. Den Verkäufer antwortet leider nicht auf
    meine Anfrage. Ein Bild vom Adapter hab ich beigefügt!




    Danke ;)

  • Wunder dich nicht wenn keiner eine Antwort gibt.
    Wer bist du? Was für ein Auto hast du? Hast du ein Navi verbaut? schwer sollte es doch nicht sein. :lehrer:


    Ich kann mir vorstellen das es ein Audio/Video eingang ist. z.B. PS2 etc.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen



    Einen guten Fahrer erkennt man daran, daß sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat

  • ach ? im ernst ? ^^


    was das ist wissen wir alle, aber wofür ... mh.
    die glaskugel steht noch im schrank ...

  • Ist aber sehr dubios. Wer weiß wofür der Adapter da hängt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen



    Einen guten Fahrer erkennt man daran, daß sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat

  • Kommt drauf an was du für ein Radio drin hast. So ein Anschluss kommt mir als iPhone /iPod Anschluss von Zubehör Radios bekannt vor. Da schließt man dann einen Adapter an und du kannst das iPhone /iPod dran anschließen :)

  • Mir sieht es eher aus wie ein Stecker zum Anschluß eines Funkgerätes. Ich weis ja nicht welches Baujahr Dein Fahrzeug hat aber ggfs hatte einer Deiner Vorbesitzer ein Funkgerät im Fahrzeug!

  • Oder eine nachgerüstete FSE vielleicht? Den Rest hat er sich ausgebaut, um es weiterverwenden zu können?