Ich habe das ganze Jahr über Velours.
Sehen TOP aus, habe meine nun mal Testweise in die Waschmaschine gesteckt, muss sagen TOP Ergebnis!
Ich habe das ganze Jahr über Velours.
Sehen TOP aus, habe meine nun mal Testweise in die Waschmaschine gesteckt, muss sagen TOP Ergebnis!
Ich habe auch das ganze Jahr über die Velours. Die Gummis sind ein NoGo bei mir. Außer ich hätte ein helles Velours dann würde ich im Winter auch Gummis drauf hauen weil die mir zu schade wären.
Sommer: beige velours!!
Winter: gummimatte mit hohen kanten damit der teppich nix abbekommt
durchgehend Hoch-Velour, für mich gehen die Gummimatten garnicht.
Ich will es hübsch und gemütlich, die Gummimatten wirken so kalt und hässlich.
Da es um das gleiche Thema geht betätige ich mich als Leichenfledderer ... da kann sich "niemand" aufregen wie er will ...
Ich bin mir bei Fußmatten im Winter immer nicht so sicher was ich haben will ... ständig die naße Grütze auf den Gummimatten oder durchsickernde Grütze wegen Velourmatten ... ist irgendwie beides Schrott. Also ziehen wir im Winter nun die Schuhe vorher aus und fahren barfuß oder mit Socken.
Da es um das gleiche Thema geht betätige ich mich als Leichenfledderer ... da kann sich "niemand" aufregen wie er will ...
Ich bin mir bei Fußmatten im Winter immer nicht so sicher was ich haben will ... ständig die naße Grütze auf den Fummimatten oder durchsickernde Grütze wegen Velourmatten ... ist irgendwie beides Schrott. Also ziehen wir im Winter nun die Schuhe vorher aus und fahren barfuß oder mit Socken.
Meinste ernst?
Ich bin mir bei Fußmatten im Winter immer nicht so sicher was ich haben will ... ständig die naße Grütze auf den Gummimatten oder durchsickernde Grütze wegen Velourmatten ... ist irgendwie beides Schrott. Also ziehen wir im Winter nun die Schuhe vorher aus und fahren barfuß oder mit Socken.
Dass das nicht erlaubt ist, weißt du?
Zumal ich finde das es sich Barfuß echt bescheiden fahren lässt
Sommer Velour
Winter Gummi
So sieht's aus
Sommer Velour
Winter Gummi
So sieht's aus
So ists richtig.