E46 Treffen - alle sollen kommen ;)

  • in hh warn anfangs auch fast doppelt so viele angemeldet, wie letztendlich dort warn...


    irgendwie funzt hier halt fast nix... eigentlich traurig...


    Da muss ich dir jetzt auch mal recht geben Claudia.
    Wenn ich zur etwas zusage bleibe ich auch dabei soweit natürlich kein totesfall oder krankheit dazwischen kommt.
    Ich hätte auch am liebsten abgesagt wegen meine kleinen, aber mann bedenke auch die ORGA die sich all die mühe macht
    sowas auf die beine zur stellen.


    1. Will ich überhaupt an eine Treffen mitmachen?
    2.Dann nehme ich mir demnach Urlaub oder Frei
    3.Was Geld angeht. Leg ich schon mal was zur seite.
    4. Wenn der tag kommt fährt man einfach hin es sind auch nur BMW fahrer die beisen net
    oder stoßen euch zurück weil eine größeren motor oder sogar paar zoll mehr drauf hat.


    Net hinter der Tastatur schreiben bin dabei JAAAA finde ich geil dann eine abzieher machen. :D

  • Oh ein Treffen ;D - wäre ich wenns vom Ort und Zeit her passt dabei.


    Wenn sich wirklich jemand ernsthaft mit der Orga beschäftigen würde, dann würde ich SB-23 Vorschlag zustimmen das man eine gute Location und Termin suchen sollte in einem neuen Thread.


    Hm mal überlegen obs hier bei mir im Kreis nen guten Ort gäbe.

  • Marburg oder Kassel wäre cool, ist ziemlich mittig :)


    :dito:

  • also prinzipiell alles ganz toll...ideen kommen ja am laufenden band...dass nicht jeder kommt, muss jeder selber wissen...auch eine charakterfrage!


    die lage ist zwar schon wichtig, aber ob nun 100 km mehr oder weniger...wir fahren alle bmw und wissen, dass die keine 3 liter verbrauchen...lifestyle klärt ;)


    meiner meinung nach sollte man sich nicht in einer großstadt treffen, denn das gemeinsame herumfahren löst sich dann ziemlich schnell in luft auf...haben wir alle in hh gesehen ( kein vorwurf, war ein absoluter geiler tag!!)
    was aber viel mehr laune gemacht hat, war auf weniger befahrenen landstraßen zu crouisen, wo sich alle autos hintereinander befunden haben ( weg zur abschluss-foto-session in hh)


    mein todesmutiger kameramann vom hh-treffen hat letztes jahr bei der harz-rundfahrt im e90 forum mitgemacht und nur geschwärmt, wobei es selbst dort schon probleme gab, dass alle zusammen blieben.
    aber sowas würde ich eher befürworten, als ein großstadttreffen

  • Wenn Raum FFM aber nicht in FFM, wie wäre es mit dem MTZ?
    Liegt verkehrsgünstig direkt an der A66, bietet 4500 Parkplätze, wo am Sonn-/Feiertag genügend Platz für uns sein sollte und hat mehrere Lokalitäten (McDoof, Subway, Cafes, etc.), die auch dann geöffnet sind, wenn das Einkaufscenter zu hat.


    Bin zwar selber aus'm Pott, habe aber ganz in der Nähe eine gute Freundin wohnen, die mir ggf. noch weitere Infos geben könnte.


    MTZ - Main Taunus Zentrum ist wirklich gut.


    Da finden öfters Treffen statt, unter anderem Japan treffen.


    Genug Platz ist da allemal und für eine paar schöne Fotos gibts den Taunus im Hintergrund ;)

  • Auf Häuscherschluchten und Großraumparkplätze stehe ich aber nicht. Die Parkplätze höchstens im Winter. ;)


    Leider wahr... zentrale Treffen klappen irgendwie nicht wirklich. Die kleineren Grüppchen schon eher.

  • isch net, ich find nur es sollte halt MITTE Deutschland sein damit jeder nen guten anfahrtsweg hat... also quasi wie schon geschrieben.. Kassel / Göttingen.. sowas wäre schon ideal..



    sehe ich ehrlich gesagt anders... ich find eher es geht darum "DIE" Leute kennen zu lernen mit denen man auch tagtäglich hier im forum schreibt...
    also ein FORUMS Treffen.... mitn Syndikat hab ich nix zu tun und noch weniger mit dem "anderem" e46 forum.. und will ich auch ehrlich gesagt net ...


    Ein Glück das nicht jeder so denkt denn sonst hätte ich nur 3 Fahrzeuge zu meiner Rundfahrt, ebenso würden bei BMW Treffen nur 10 Autos kommen.

  • Ich versteh nich so recht, warum die Eifel rundum am Nürburgring so schnell verworfen wurde? Es ist nicht wirklich Zentral, korrekt, aber sehr gut erreichbar! Und zur not koennen die Berliner ja auch andere auf halben Wege aufnehmen damits nicht ganz so langweilig wird. Der vorteil an der Eifelist einfach, dass man da aufjedenfall genug Platz hat, dass man sehr schön zu fahrende straßen hat und es viel für Motorsportbegisterte zu erleben gibt !



    Wie wärs mit ner Umfrage ?

  • also ich kann euch eine grosse Wiese anbieten,können dann grillen kann auch was zu trinken besorgen,bei vorschlägen besorg ich auch noch andere sachen


    ORT 61209


    liegt an der a45


    vieleicht find ich dann noch eine schöne tour zum fahren (vogelsberg)


    mfg julian