Die sind nur für den E9X ... müsstest also wohl eintragen lassen...

Original M68 Räder eintragen lassen? 98er E46
-
-
Von Haus aus sind keine 19 Zoll für den e46 freigegeben, außer M3
-
Die sind nur für den E9X ... müsstest also wohl eintragen lassen...
ja na und gibbet den 19" die eintragunsfrei sind -
ja na und gibbet den 19" die eintragunsfrei sind
Wenn es keine ori Felgen in 19" gibt für den E46 (außer M3) dann mußt du jede Felge eintragen lassen. -
Wenn es keine ori Felgen in 19" gibt für den E46 (außer M3) dann mußt du jede Felge eintragen lassen.
achso alles klar -
So jetzt noch mal...Felgenkatalog BMW...E46 als Modell auswählen und Felgen gucken.
Alle Felgen die du jetzt sehen kannst, außer die nur für den M3 freigegeben sind, darfst du Eintragungsfrei auf dein Fahrzeug schrauben. Jede andere Felge mußt du eintragen lassen, wenn du nicht ohne Betriebserlaubnis rumfahren willst. -
So jetzt noch mal...Felgenkatalog BMW...E46 als Modell auswählen und Felgen gucken.
Alle Felgen die du jetzt sehen kannst, außer die nur für den M3 freigegeben sind, darfst du Eintragungsfrei auf dein Fahrzeug schrauben. Jede andere Felge mußt du eintragen lassen, wenn du nicht ohne Betriebserlaubnis rumfahren willst.Hier reifen e46.pdf auch noch mal schön zu sehen, was orschinaal freigegeben ist
-
Danke Stefan, direkt mal gesaved
-
hallo wollte mal fragen ob jemand schonmal diese Felgen auf dem BMW E46 Bj99 hatte oder Papiere dafür hat
hier sind die FELGENDATEN:
Vorn:
LM-Rad : 7 ½ J x 17 EH2, ET = 41mm
VA: 225/45 ZR 17
Hinten:
LM-Rad : 8 ½ J x 17 EH2, ET = 50mm
HA: 245/40 ZR17
sind originale BMW Felgenbenötige ich Scheiben wegen der ET50 tüv sagte ist zu viel die vorderen würden gehen
danke schonmal im voraus für antworten -
passt alles, hab ich auch auf meinem 98er