Wohne in Fürth Nürnberg
Das leidige Thema: Motor geht aus
-
-
-
Ok mach ich hab mich schon Mal bei ihn gemeldet wegen der valvtronic mach ich morgen Mal mit Bilder
-
Du sollst ihm keine Bilder schicken, fahr da hin und lass ihn die Karre auslesen und gucken was Phase ist…
Kannst natürlich weiterhin sinnlos geld verpulvern durch hirnlos Teile tauschen…
-
Du sollst ihm keine Bilder schicken, fahr da hin und lass ihn die Karre auslesen und gucken was Phase ist…
Kannst natürlich weiterhin sinnlos geld verpulvern durch hirnlos Teile tauschen…
Das Thema hatten wir leider schon.
Habs ihm Angeboten vorbei zu kommen und mal die Kiste durch zu schauen, weil ja der Mechaniker in Nürnberg wohl reichlich wenig Ahnung hat.
Und meine Kommentare am Anfang waren nur reine Vermutungen, was es sein KÖNNTE und nicht was es ist.
Solche Diagnosen gebe ich schon lange nicht mehr ab, ohne die Karre gesehen zu haben.
Ich denke hier wird einfach wild rumgedoktert von einem ahnungslosen Mechaniker.
Und nein ich will keine Bilder von irgendwelchen 0815 Diagnosegeräten.
-
Hallo an alle ich habe heute meine zyündkerzen gewechselt weil wie ich von der Arbeit heim bin er auf einmal das ruckeln und die Motorleuchte ging an Leistung null ausgelesen mit OBD2 folgendes O2 Sensor Bank 1 und Bank 2 vertauscht wie soll das gehen wenn da keiner dran war und im BC steigt der Spritverbrauch im 30 sek Takt was soll ich tun
-
Lambdasondensignale vertauscht, Bank 1 Sensor 1 / Bank 2 Sensor 1
Hallo an alle habe folgende Fehlermeldung kann mir jemand helfen
-
Womit liehst du aus? Einmal mit BMW Software auslesen (lassen).
Nimm das Angebot von Shiro doch einfach an, er sollte einer der Kompetentesten in deiner Gegend sein...
-
Hallo Ok mach ich muss schauen wie ich das Auto dort hin bringen kann ob ich ein Schlepper bekomm danke
-
Hallo an alle kann mir jemand helfen mit der Anzeige ich Blick da null durch meiner ruckelt wieder Mal nach denn ganzen Austausch teile StFT verstehe ich nicht