Ist der Kraftstofffilter gut
Das leidige Thema: Motor geht aus
-
-
Also verstehe ich das richtig nimm denn Reifenfüller und und tue es an denn Reifen hin wenn er die bar anzeigt ist ok zum Vergleich
Ja ist ja das Naheliegenste den eigenen Druckprüfer mit was geeichten zu vergleichen.
Ist der Kraftstofffilter gut
Ja der ist gut, aber miss erstmal deinen Druck nochmal.
-
Ok danke mach ich morgen noch einmal danke
-
Boah meinen tiefsten Respekt Peter…
-
Hallo an alle es waren die Magnetventile beide die waren zu mehr als zu er läuft jetzt wieder viel viel besser also Geld für die valvtronic um sonst ausgegeben
-
Hab jetzt über 700 Umdrehungen im Lehrlauf vorher waren es 650 670 ca
-
Hallo an alle eine Frage wie viele Abs Sensoren hat mein 3 Touring e 46 es leuchtet bei mir die Handbremse und das Antiblockiersystem habe jetzt jeden Reifen nach geschaut und hinten links fehlt ein Kabel Vorne ist links und rechts ein Kabel das zu denn bremsen geht und hinten links nur Rechts
-
Hallo an alle eine Frage wie viele Abs Sensoren hat mein 3 Touring e 46 es leuchtet bei mir die Handbremse und das Antiblockiersystem habe jetzt jeden Reifen nach geschaut und hinten links fehlt ein Kabel Vorne ist links und rechts ein Kabel das zu denn bremsen geht und hinten links nur Rechts
Damit ABS überhaupt funktionieren kann muss natürlich an jedem Rad ein Sensor sein.
-
Ok danke weil hinten links fehlt eins bei mir
-
Dann fang mal an zu suchen...