war gerade bei meinem
habe nach dem auslesen gefragt als er mir den Preis sagte habe ich so geschaut X(und bin wieder fort
mal unter uns
stundenlöhne haben die
und da ist aber noch nichts geändert am auto :Ddas kostet extra da hab ich hoflich wieder tschuess gesagt
und habe mir gedacht ihr könnt.........

schlüssel auslesen
-
-
Ab zum Nächsten
Ich war auch erst letztens beim :). Hab mir die ab-Werk Ausstattungsliste ausdrucken lassen 0,00€
Das ist ne Sache von nicht mal 1min
Unverschämtheit da überhaupt Geld zu verlangen...
-
wir haben hier leider nur 2 händler
aber da sagt man ich habe das auto im Januar bei ihnen gekauf was bekommt man zu hoeren da die erstauslieferung einstellung ist kostenlos das dumme mich hat ja keiner gefragt looooooooooooooooooooooooooolwie ich was haben moechte
-
wenn man immer freundlich ist, sind die
es auch. wir sind mit zwei fahrzeugen bei einer bmw-werkstatt und die machen ziemlich viele sachen kostenlos... bei meinem alten fahrzeug haben die mir kostenlos die neueste navisoftware draufgespielt (die mit birdview), bei meinem aktuellen fahrzeug haben die die blinkeransteuerung beim abschließen kostenlos eingestellt und die ab werk ausstattungsliste wurde mir ebenfalls kostenlos ausgedruckt. wenn mein auto mal etwas länger da bleiben muss bekomm ich immer einen super leihwagen mit, der natürlich auch kostenlos ist. in der regel einen e90 320d touring. im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
einfach immer schön einen 5€-schein in die kaffekasse geben und die sind auf deiner seite.
-
das is leider bei jedem händler anders
habe bisher nicht soviel erfahrungen mit unseren händlern hier gemacht,da ich bisher nix hatte
aber so wenn ich da mal gucken fahre kommen sie immer gerne zu einem und sind sehr sehr gut drauf -
Zitat
Original von Pader_Bmw
das is leider bei jedem händler anders
habe bisher nicht soviel erfahrungen mit unseren händlern hier gemacht,da ich bisher nix hatte
aber so wenn ich da mal gucken fahre kommen sie immer gerne zu einem und sind sehr sehr gut draufBei mir ist das auch so, bei uns versuchen die mit Service zu glänzen und die Kunden von dem anderen BMW Händler der Region, zu sich zu locken!!!!
Aber es stimmt es gibt die Händler und die Händler. Wobei mir der, wo ich hin gehe am liebsten ist :D, obwohl er 20 Km weiter weg is.
-
Hi,
Als ich meinen gekauft habe sind wir auch mit dem Verkäufer zum
und haben den Schlüssel auslesen lassen..
Bezahlt haben wir aber gar nichts..Ich schätze mal das es vom
zum
anders ist..
Ciao
-
So ist das im normal Fall, sollte es nichts kosten, was du machen kannst das is du wendest dich direkt an BMW und gibst denen deine Fahrgestellnummer dann hast du auch alles was die Ausstattung an geht. Das einzigste was dir dei nicht sagen können das is wie der tatsächliche Kilometerstand is.
-
also ich kenns auch nur bei uns in oberhausen da sind die händler sehr sehr nett
hier werden dir quasi kleinigkeiten gratis gemacht