schlüssel auslesen

• war gerade bei meinem :)
    habe nach dem auslesen gefragt als er mir den Preis sagte habe ich so geschaut X(und bin wieder fort
    mal unter uns
    stundenlöhne haben die 8o
    und da ist aber noch nichts geändert am auto :Ddas kostet extra 8o da hab ich hoflich wieder tschuess gesagt :P und habe mir gedacht ihr könnt......... :P :P :P :P

• wir haben hier leider nur 2 händler
    aber da sagt man ich habe das auto im Januar bei ihnen gekauf was bekommt man zu hoeren da die erstauslieferung einstellung ist kostenlos das dumme mich hat ja keiner gefragt loooooooooooooooooooooooooool :D :D wie ich was haben moechte

• wenn man immer freundlich ist, sind die :) es auch. wir sind mit zwei fahrzeugen bei einer bmw-werkstatt und die machen ziemlich viele sachen kostenlos... bei meinem alten fahrzeug haben die mir kostenlos die neueste navisoftware draufgespielt (die mit birdview), bei meinem aktuellen fahrzeug haben die die blinkeransteuerung beim abschließen kostenlos eingestellt und die ab werk ausstattungsliste wurde mir ebenfalls kostenlos ausgedruckt. wenn mein auto mal etwas länger da bleiben muss bekomm ich immer einen super leihwagen mit, der natürlich auch kostenlos ist. in der regel einen e90 320d touring. im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

einfach immer schön einen 5€-schein in die kaffekasse geben und die sind auf deiner seite.

• das is leider bei jedem händler anders
    habe bisher nicht soviel erfahrungen mit unseren händlern hier gemacht,da ich bisher nix hatte ;)
    aber so wenn ich da mal gucken fahre kommen sie immer gerne zu einem und sind sehr sehr gut drauf

• Zitat

Original von Pader_Bmw
    das is leider bei jedem händler anders
    habe bisher nicht soviel erfahrungen mit unseren händlern hier gemacht,da ich bisher nix hatte ;)
    aber so wenn ich da mal gucken fahre kommen sie immer gerne zu einem und sind sehr sehr gut drauf

Bei mir ist das auch so, bei uns versuchen die mit Service zu glänzen und die Kunden von dem anderen BMW Händler der Region, zu sich zu locken!!!!

Aber es stimmt es gibt die Händler und die Händler. Wobei mir der, wo ich hin gehe am liebsten ist :D, obwohl er 20 Km weiter weg is.

• Hi,
    Als ich meinen gekauft habe sind wir auch mit dem Verkäufer zum :tongue:
    und haben den Schlüssel auslesen lassen..
    Bezahlt haben wir aber gar nichts..

Ich schätze mal das es vom :tongue: zum :tongue: anders ist..

Ciao

• So ist das im normal Fall, sollte es nichts kosten, was du machen kannst das is du wendest dich direkt an BMW und gibst denen deine Fahrgestellnummer dann hast du auch alles was die Ausstattung an geht. Das einzigste was dir dei nicht sagen können das is wie der tatsächliche Kilometerstand is.

• also ich kenns auch nur bei uns in oberhausen da sind die händler sehr sehr nett :) hier werden dir quasi kleinigkeiten gratis gemacht ;)

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986