ABS DSC Handbremse leuchten gelb

• ....was würde ich nur ohne Dich machen...? Du siehst, daß es ein gewaltiger Unterschied ist, ob man hier schon Jahre ist oder neu.

Eben habe ich was von "Geheimmenü" im Zusammenhang mit Bordspannung gelesen, so kommt man vom 100sten ins 1000ste...

th

• Eben habe ich was von "Geheimmenü" im Zusammenhang mit Bordspannung gelesen, so kommt man vom 100sten ins 1000ste...

Du siehst das Lesen lohnt sich wenn man sich wirklich mit dem Fahrzeug auseinandersetzen will.:)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• ich hab den Fehlerspeicher schon ausgelesen, werde aber daraus nicht schlau...

Das geht allen so, die App ist halt ziemlich sinnlos. Außer das du weißt das es ein Problem gibt, aber das sagen die Kontrollleuchten ja schon.

Also mal Profil ausfüllen oder in der Liste mal gucken...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• moin,

niemand: die Liste ist leider kein gutes Hilfsmittel, da sie sich nicht auf einem aktuellen Stand befindet. Z.B. im PLZ-Bereich, der für mich (Großraum Bremen) interessant wäre, gibt es angeblich 3hits, von denen war aber keiner mehr hier seit min 5 Jahren..........

Es wäre vllt eher interessant, wenn man Interessierten die software zur Verfügung stellen würde.

So komme ich z.B. mit meinem Bremsenproblem nicht weiter, weil wir hier nur die Motorsoftware haben. (hätten aber gerne mehr software....)

Der mögliche Nächste aus der o.a. Liste wäre im Raum HH, wenn er denn noch existiert...........

könnte man drüber nachdenken.....

gruß

thomas

• Da kommen wir hier allerdings in rechtliche Schwierigkeiten, schließlich reden wir hier immernoch über eine Software die legal nicht zu bekommen ist. ;)