Gute e46 unter 4500€?

• Sehr interessant was für eine Diskusion hier direkt losgeht. :D
    Also ein 318i würde auch gehen, nur mache ich mir ein wenig sorgen wegen dem verbrauch. Oder schluckt so ein 318 nicht soo viel?
    Es sollte zumindest unter 10 Litern sein, denn sonst würde mir das auf dauer ein großes Loch in meinen Geldbeutel reißen, da ich nur ein Azubi bin.

Um es zusammen zu fassen:
    - in dieser Preisklasse lieber 318i?
    - kein "hoher" Verbrauch?

• Du weißt aber schon was du an Steuern für einen 320d zahlen musst?

Es kommt auf dein Fahrprofil drauf an, ob sich ein Diesel lohnt oder nicht.

• der hat gar nichts ...

aber so steht er gut da ..
    aber eine rakete darfst du auch nicht erwarten :)
    anschauen lohnt sich immer :D

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Im Grunde muss es ja jeder selber entscheiden, aber: Bevor ich mir für 9000Mark nen BMW mit 0,0 Austattung kaufe, würde ich mir eher noch nen Golf3 oder 4 kaufen :!: Da fahre ich wenigstens nicht nackt durch die Gegend.

Oder nem e36 ;)

Siehe z.B. hier:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…au/161366652.html?lang=de

• das wird ja immer lustiger hier.. von woche zu woche immer wieder genau so ne threads wie dieser hier und alle unterbieten sich...
    -6000 €
    -5500 €
    -5000 €

und jetzt sind ma bei 4500 €..

also ganz ehrlich.. die e46 sind zwar schon deutlich im Preis gesunken aber für 4500 € sollte man sich doch eher nach nem e36 oder nach
    was ganz anderem umsehen golf 3 oder golf 4 oder sowas... :thumbup::thumbup:

also um deine frage zu beantworten.. nein es gibt keinen e46 für 4500 € und wenn doch sind es die letzen schrottkarren... mit viel gelaufen, scheiss zustand oder absolut ÜBERHAUPT nix an ausstattung

• :dito:

• was ein blödsinn, dass der kaufpreis immer zwingend mit dem (schlechten) zustand zusammenhängen muss....

ich kenn reichlich leute, die sehr viel geld für sehr viel schrott ausgegeben haben :)

ob man nun hofft, für nen batzen geld was 'perfektes' zu bekommen oder lieber weniger ausgibt und dann noch reserven für reparaturen hat... man kann mit beidem erfolg haben.
    dass das leute nervt, die wohl ein vielfaches für ihre schüsseln bezahlt haben, is ja klar :D