TÜV und G7 Standlichtringe

• ja dann berichte mal :D bin auch mal gespannt was sowas kostet ;)

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• ja kommt ja immer drauf an eine einzelabnahme kostet ca.120€ und ich glaub mal das was du meinst ist eine eintragung mit einem gutachten die haben mal etwas über 30€ gekostet ;)

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Gruß Lukas1986

• 37€ kost ne abnahme mit gutachten mittlerweile mein ich... ich hab aber keins. mal schaun, aber teuer wirds nicht werden hat er mir gesagt.

• moin, dann warte ich noch mit dem eintragen der Spurplatten, ich kann ja dann mit deinen papieren beides eintragen ;)

• hast du die selber eingebaut oder in der werkstat einbauen lassen? und was bedeutet done überhaubt ?Lg

• "done" ist Englisch und heißt "fertig" ;)

• Zitat

Original von mirco
    37€ kost ne abnahme mit gutachten mittlerweile mein ich... ich hab aber keins. mal schaun, aber teuer wirds nicht werden hat er mir gesagt.

haha :D ich wohne ja nicht weit weg ;) vielleicht kannst mir ja dann mal einen tip geben wenns gut klappt ;)

Gruß Lukas1986