BMW e46 Limousine 325i///Alternative gefunden!!!GEKAUFT!!!

• ~60KM/h ... 3.Gang => Vollgas!

Dann sollte sich eig. etwas rühren :)

Die 6 Zylinder sind doch gerade dafür bekannt einen recht "gleichmäßigen" Durchzug zu haben.

Bei meinem 4. Zylinder (143PS) bekommt man bei etwa. 2500U/min definitiv einen starken Ruck zu spüren wo der Motor auf einmal Drehmoment entwickelt, das ist beim 6 Zylinder nunmal nicht der Fall, jedenfalls nicht so extrem.

Würde mir an deiner Stelle aber sowieso den 2. 325 mal genauer anschauen und diesen Probe fahren und danach noch einmal Berichten.

• da dreht er aber nich wirklich. schau dir mal die leistungs und drehmomentenkurve vom m54 an ... im 3. geht er da.
    edit: karsten war schneller ^^
    vielleicht solltest aber auch mal nen fs auslesen, nicht das da noch was versteckt ist.
    oder nen termin auffer rolle vereinbaren.

• Bei meinem 4. Zylinder (143PS) bekommt man bei etwa. 2500U/min definitiv einen starken Ruck zu spüren wo der Motor auf einmal Drehmoment entwickelt, das ist beim 6 Zylinder nunmal nicht der Fall, jedenfalls nicht so extrem.

:dito::dito::dito:

Würde mir an deiner Stelle aber sowieso den 2. 325 mal genauer anschauen und diesen Probe fahren und danach noch einmal Berichten.

:dito::dito::dito:^^

• der 325i ist keine Rennmaschine... ihm fehlt einfach der Turbo :(

BMW den ganzen Tag weil ich keine anderen Autos mag !!!!!!!!! :D :D

Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben ;(

• Was ihr alle habt? Ich bin mit der Leistung voll und ganz zufrieden.
    Klar...man gewöhnt sich an die Leistung, aber für die Stadt, Landstraße und Autobahn ist der 325i mehr als ausreichend!

• Hallo zusammen,
    Nachdem ich mir die Kiste angeschaut habe bin ich damit zum Bmw Händler gefahren und haben es durchgescheckt.

Und ich muss sagen: Der 325XI ist im Gegensatz zum normalen 325i wirklich ne träge Ente...

Die Mängel waren harmlos, die History 1a Nachvollziehbar und bis auf einen Ölwechsel immer bei BMW gemacht.
    Dies bestätigte der Computer der Niederlassung sowie das Scheckheft.

Die Mängel waren:

• Auspuffhalter an Getriebe fast durchgerostet
    • Sommerreifen vorne nahe dem Ende
    • Kennzeichenbeleuchtung fehlt eine Abdeckung
    • Ablagefach Mittelkonsole(Zigarettenanzünder geht nicht zu, springt immer auf)
    • Türgriffbeleuchtung außen - geht nur hinten rechts
    • Antriebsriemen für Klima und Generator porös
    • Ablage für Kupplungsfuß zerbrochen

Laut BMW ist das Auto in einem Topzustand und die Mängel sind halt übliche Alterserscheinungen.

PS: Ich bin Gestern 300Km Autobahn Nachhause gefahren.Viele Baustellen und Limits brachten mich nie höher als 130km/h und mein BC lügte mir 7,5Liter vor 8o

• Glückwunsch zum Kauf!
    Die Mängel sollten ja fix zu beseitigen sein :)
    Kannst den Dicken dann ja im Showroom vorstellen.