Moin leute ich denke mal das ich hier total falsch bin ^^aber ichbin neu hier und sehe garnicht durch
unzwar habe ich ein problem ich habe ein Bmw 318i e46 vor facelift Bj. 98
und habe mein MFL drinne aber mein TEMPOMAT geht nicht kann mir einer sagen was es für fehler sein könnten ?
Tempomat geht nicht
-
-
MFL erst nachgerüstet oder ging es vorher?
-
Ist das Multifunktionslenkrad (Lenkrad mit Knöpfen dran) original oder nachgerüstet? Falls nachgerüstet: Wer hat das nachgerüstet?
Hat der Tempomat schonmal funktioniert?
Funktioniert der Rest der Knöpfe (fürs Radio z.B.)?
Was hat sich verändert, dass es jetzt nicht mehr geht (Wurde zu der Zeit etwas ein-/ausgebaut)?
Wie verhält sich dein "geht nicht", also was geht beim Tempomat nicht (Leuchtet die Lampe z.B.)?Hast du auch den Fehlerspeicher schonmal auslesen lassen? Falls nicht, mach das am besten mal.
-
es ging vorher und ich wollte erstmal hier gucken
bevor ich zu den Teuren Laden fahre...FS auslesen lasse
-
Geht die Kontroll-Leuchte? Läßt er sich nicht aktivieren?
-
edit: ....
-
Macht ihr das mit absicht, oder schreibt ihr so langsam?
Die gleichen Fragen hab ich 1 zu 1 oben schon gestellt... -
ähm als ich das auto vor 4 wochen gekauft habe ging es schon nicht mit ein orginal bmw radio drinne dann habe ich bei dem vorbesitzter angerufen und er sagte mir das es bei ihm zu 100% ging und orginal drinne war es aber mit einmal nicht mehr ging...!
also es ist mit knöpfen und und die radio bedienung ging schon nicht und beim tempomat auch nicht leuchte keine lampe nichts...einfach nur TOT
jetzt habe ich mir ein cd radio rein gebaut von Medion weil dieses kasettenradio ja schrecklich war -
wie sieht dein Lenkrad denn aus ?
Denke mal, dass dich der Vorbesitzer anlügt, klingt ja so als wäre das Lenkrad gar nicht angeschlossen. Hast du das Auto denn nicht probegefahren und die Funktionen getestet ?
Es ist ja leider etwas verpönt soetwas anzusprechen, aber du könntest etwas mehr die deutschen Satzzeichenregeln und sowas beachten, das macht das Lesen deiner Beiträge einfacher und man kann dir schneller helfen.
Grüße
Exxa