Dieselrußpartikelfilter-Umweltzonen

  • Zitat

    Original von crazy26
    hey tommy ,


    das ist ja mal nicht schlecht , gut zu wissen aber wird neu fest gesetzt?
    das heisst du bezahlst dann nicht mehr die 15 euro paar zerquetschte sondern dann nur die summe x die neu fest gesetzt wird?


    gruss manuel


    Hallo,
    würde ich auch so verstehen. Ich lasse mich überraschen, wer weiss was bis dahin ist.
    Mit Planungssicherheit ist hier in Deutschland eh schon lange vorbei.
    Gruss Tommy :P

  • hey ,


    das stimmt wohl das ist es schon lange nicht mehr ich bin mir eigentlich sehr sicher das du dann 12-13euro bezahlst weil dann kommen wieder neue normen raus!!


    mfg manuel

  • Zitat

    Original von crazy26
    hey ,


    das stimmt wohl das ist es schon lange nicht mehr ich bin mir eigentlich sehr sicher das du dann 12-13euro bezahlst weil dann kommen wieder neue normen raus!!


    mfg manuel


    Möglich, hab schon was von Euro 5 klingeln gehört.
    Tommy :P

  • das ist wirklich möglich , weil jetzt rüsten alle nach und nach und dann hat der staat wieder genug geld gemacht lässt ein jahr um sonst fahren um dann wieder was neues zu machen damit wieder alle nach rüsten und so nimmt die never ending storry weiter ihren lauf!!


    gruss manuel

  • hallo alle zusammen,


    kann mir mal jemand sagen von wem ich einen rußpartiklefilter für meinen 330d herkriege? Der weltkonzern BMW kann so'n ding jedenfalls nicht anbieten.


    neumann

  • Zitat

    Original von neumann
    hallo alle zusammen,


    kann mir mal jemand sagen von wem ich einen rußpartiklefilter für meinen 330d herkriege? Der weltkonzern BMW kann so'n ding jedenfalls nicht anbieten.


    neumann


    Schau mal was bei dem Link so Alles drinne steht :D


    RPF Nachrüstung beim 330d touring?

  • Leider mußte ich heute auf Anfrage der Lieferzeit folgende Antwort in meinem Emailpostfach wiederfiinden.:


    Guten morgen,

    leider ist der u. a. DPF zur Zeit nicht lieferbar!
    Hier wurde vom TÜV das Gutachten entzogen, und laut Hersteller gibt es noch keinen
    neuen Termin für die 3,0l BMW - Diesel.