Was haltet Ihr von dem M3 cab ?

  • denk dran, versicherungsklasse 33 :D kauf dir besser nen porsche :P

  • euro 3 und smg 2 das würd schon ausreichen zum nein sagen ;) beim m3 smg gibts sehr sehr viele probleme


    und niemas einen m3 kaufen den ich nicht gefahren bin. habe schon mehrer m3´s gefahren.wollte mir auchmal einen kaufen.habe schon unterschiede gemerkt

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

  • hat Euro 3 ich hab selbst einen allerdings habe ich mich für Handschaltung entschieden, da SMG viele Probleme macht und im Tausch mal locker 3500 Euros weg sind.
    Habe mich im M-Forum vorher schlau gemacht.
    Meiner hat auch alle Extras mit TV, MK 4 Navi, Hartge, Leder, Assist,etc.
    hat bei 85000 km Bj. 03 vor einem Jahr 31000 gekostet und schnurrt jetzt bei 100000 km einwandfrei rum.
    Probleme haben nur die Gummielager der Hinterachse gemacht, die habe ich durch welche von Standler ausgetauscht.

  • Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Der M3 erfüllte nie die EU4 Norm.


    Frage:
    Sorry aber vielleicht war es ein versehen. Hat der wirklich euro 4 ?? Hatten doch nur die US Modelle oder??? Gruss Alex

    Antwort:
    Hallo! Ja Sie haben recht! Er hat Euro3 war ein versehen...

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Gut zu wissen dass das Smg nicht fehlerfrei ist..... 8o


    mirco: Wenn ein porsche nicht in der Anschaffung so teuer wäre.... :D :D


    na ja spinnen kann man ja mal...aber 1200 € vers. im Jahr muss ich auch nicht haben. ;(
    Tunt Becha nicht auch 325 motoren ??? :)


    bzw. habe irgendwo gelesen, dass houbi seinen 330 gechippt hat???

  • ja wie gesagt das smg des m3 hat seine probleme.


    der becha macht bestimmt alles wenn der die teile dafür hat :D frag ihn doch einfach schreib ne mail oder pn ;)


    ja houbi hat seinen 330 gechipt :)

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

  • Wenn es ein schnelles Cabrio sein soll, ist der M3 schon ne tolle Sache, keine Frage.
    Vorher würde ich aber erstmal mit meiner Versicherung sprechen und fragen, was das Teil Vollkasko im Jahr kostet.


    Ich tendiere ja mehr zum Roadster, nämlich einen Z3 M.


    Gruß
    Rainer

    Vegetarier fressen meinem Fressen das Fressen weg... :totlachen: